Aufkleber "Member of Astra-F-Forum.com"

  • ganz wäre besser wenn unten zu wäre und reifen dran, dann schrifft bissl höher ohne member, ist zu viel und ne andere schriftart

    die momentane sieht nich aus.

    wenn acta durch ist können wir froh sein wenns opel zeichen dran bleiben darf :366:

  • War ja jetzt nur eine Idee :D

    Daher, welche Schriftart denn?

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • :D

    Diehnte ja nur zur "Veranschauung"

    :D

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • Gibbet hierzu noch etwas Neues??

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • Da ich evtl. die Aufkleber produzieren werde paar Infos von mir:

    Sinnvoll ist es, einheitliche Aufkleber zu haben, heißt gleiche Schriftart und gleiches aussehen.

    Variabel kann dann sein Größe (gibt es dann 3-4 mögliche Größen), Farbe (gibt es dann auch ein paar zur Auswahl) und innen- oder aussenklebend.

    Bei der Wahl der Schrift sollte halt darauf geachtet werden, dass keine feine Spitzen oder so da sind, da diese sonst die Waschstraße oder Hochdruckreiniger wieder runterholt

  • MOIN

    wäre es möglich den Schriftzug aus dem Forum aufzugreifen, ist ja nun mal im Logo drin, würde für mich Sinn machen ?

    MFG Svene


  • ich wollte dies nochmal herbei rufen das es nicht vergessen wird. Schriftart steht ja drin

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Diese "Matisse ITC" ist aber bezüglich dieser Problematik so ziemlich das schlechteste was man sich vorstellen kann ;)

    Bei der Wahl der Schrift sollte halt darauf geachtet werden, dass keine feine Spitzen oder so da sind, da diese sonst die Waschstraße oder Hochdruckreiniger wieder runterholt

    Und zu "das ist das Original", ich hab diese Schrift hier im Forum noch nirgends gesehen ?(

  • Diese "Matisse ITC" ist aber bezüglich dieser Problematik so ziemlich das schlechteste was man sich vorstellen kann ;)

    Und zu "das ist das Original", ich hab diese Schrift hier im Forum noch nirgends gesehen ?(

    Naja die Optimale ist es mit Sicherheit nicht. Gibt aber auch schlimmere. Letztendlich müssen das die Chefs hier entscheiden :P

  • Würde das Logo als Aufkleber auch nicht schlecht finden.... aber ein einfacher Schriftzug tut es auch..... ihr macht das schon!

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • .... aber ein einfacher Schriftzug tut es auch.....!


    Seh ich absolut genauso! Muss es denn immer so Speziell sein??

  • Seh ich absolut genauso! Muss es denn immer so Speziell sein??

    Weißt doch whitekad... wir Frauen haben es gerne aufwendig und extravagant.... aber, ich will hier mal ne Ausnahme machen... :D

    Hauptsache das wird noch was bis Bornheide :D und das man zumindest eine Farbauswahl hat.... (Pink und so... *lachmichweg*)

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • Jetzt mit oder ohne Silloutte? :D

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983