Teilenummer Schrauben vom SFI-Kasten?

  • Mahlzeit Jungs und Mädels,

    Nach dem ich nun schon mehrmals den SFI-Kasten an meinem C20XE demontiert habe und mich jedes mal tierisch aufgeregt habe, das die vier Befestigungsschrauben des Kastens total vergnabbelt sind (und auch schon waren beim Kauf), wollte ich mal fragen, ob man diese einzeln bekommt, also ohne Kasten und wenn ja, ob diese eine Nummer oder Bezeichnung haben?

    Suchen nach "Schrauben SFI-Kasten" und alle möglichen Abwandlungen haben im Internet nix brauchbares ergeben. :(

    Gruß
    Patrick

  • Gibt es beim FOH...habe mir auch 4neue bestellt...
    im baumarkt bekommt man solche schrauben nicht!
    Sind aber nicht billig beim FOH...6Euro das Stück..wenn du die Teilenummer brauchst,sag bescheid...

  • Ich geh mal davon aus das du die schrauben meinst die durch den SFI Kasten an die Ansaugbrücke/Drosselklappe gehen, diese bestehen jeweis aus 3 Teilen mit den nummern:

    Teilenr: 90323192 -> Katalognr: 8 36 941 -> Bauteil: KAPSELMUTTER, M10
    Teilenr: 11010024 -> Katalognr: 20 80 305 -> Bauteil: UNTERLEGSCHEIBE 10,5
    Teilenr: 90323193 -> Katalognr: 8 36 904 -> Bauteil: UNTERLEGSCHEIBE


    Mfg crazy Mc !

  • Danke Jungs für die Nummern, hab zwischenzeitlich schon gute vom FUXI16V bekommen :)
    Aber vielleicht helfen die Nummern ja noch Anderen mit vergabbelten Schrauben/Muttern weiter.