Angel Eyes vs. schwarze Scheinwerfer

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt zu weihnachten auch die nightbreakers gegönnt, vom Licht her Super, leichter bläulicher/weißer Schein (nicht normal gelblich)
    Mal hoffen das sie länger halten als 6000km

    Also ich hab meine schon kanppe 10.000km drinne und die sehen noch aus wie neu ;)

    Die neuen heissen übrigens Night Breaker +

  • Wenn nicht nehm die Philipps Nightguide die sind auch mit die besten von Philipps und gibs bei ATU für 9€ das stück

    Bei ATU?! Dann hab ich woh falsch geschaut... bei ATU gab es keine H4 unter 14 Euro pro Stück.... ?(

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • Notfalls kannst du auch für deine AEs die Stellmotore vom Vectra A nehmen,die sind lang genug! Allerdings musst du,wenn du due einbaust gucken,ob die auch in die Aussparung vom Schlossträger (Blech wo die Scheinwerfer augeschraubr werden) passen,evtl musst bissel rausschneiden!

  • ja okay okay, sry war nur ein vorschlag :P bis jetzt teu teu teu, hab ich keine der jegliche genannten probleme ;)

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • So... habe mir gerade bei ebay nen Komplettsatz bestellt - zum Glück hab ich vorher noch mal geschaut, welche ich genau brauche.....

    2 H7 + 2 H1 Osram Night Breaker 2. Generation inkl. 5 Batterien CR 2032 für 32.99 Euro inkl. Versand :)
    ... und die CR 2032 passen sogar in meine Küchenwaage... *breitgrins*

    Werde es damit probieren und mal beim Schrottplatz nach Stellmotoren mit nem entsprechend langem Stift nachfragen...

    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Birnen einsetzt, da ich dafür die AK´s ausbauen muss... :-(((((

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • hallo kati maus ;) :love:

    genau probier erstmal neue leuchtmittel. bei den stell motoren brauchste bei den von valeo adapter, die von bosch und vom vectra a sollten so passen.

    die schwarzen scheinis haben im prinzip die selbe lichtausbeute wie originale, da auch h4 und streuscheibe, da kommts dann halt auch auf die lampen die drin sind an.

    im allgemeinen würd ich osram nightbreaker nehmen, hab ich die besten erfahrungen mit gemacht.

    aber warum willste die aes zum birnenwechsel ausbauen ?

  • riderghost mein Schatz... da biste ja mal wieder :) *freu*

    Ich WILL nicht unbedingt die AEs ausbauen, aber der Schrauber sagte, ich komme da wohl nicht anders ran... ich habe ehrlich gesagt noch nicht genau geschaut.. habe leider keine Halle sondern muss draußen schrauben und momentan, bei dem tollen Wetter, hatte ich noch keine Lust danach zu schauen.... :-/

    Werde nun sowieso erstmal nach Verlängerungen für meine Stellmotoren schauen und dann lieber beides zusammen wechseln...

    Bin ja handwerklich nicht soooo geschickt - werde das aber schon irgendwie schaffen....

    Sehen wir uns mal wieder im Chat?! Würde mich freuen...

    BUSSI

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^

  • Hmm....das mit dem ausbauen kenn ich wohl aber bei mir lags an der LKW Batterie,die ich drinn hatte... :D aber zum Stellmotore einbauen ist es schon ratsam,sie raus zu nehmen,dann siehste gleich,ob und wo noch blech weg muss!

  • Ich lass mich überraschen...

    Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
    bekommt der OPEL manchen Fleck.
    Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
    denn schön soll sein das OPELein. ^^