Toschis Open F --Not for Sale, da verkauft ---

  • mir kribbelt es auch schon, wies ausschaut, kann mir das ja selber nicht richtig vorstellen.

    aber versuch macht klug. die dinger wollte ja eh keiner haben.

    zum bereich hinter den ringen: ich hab se mal angeschlossen und von der leuchtkraft und farbe kein unterschied zu vorher

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • ne, die sind wirklich bissel matt.
    ich werd den dami mal fragen, der hatte am g cab seine scheiben der scheinis wieder super hinbekommen
    hier mal von den schwarzen kanten

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Danke für den tip

    hier nunmal das ergebnis


    hab auch heute mit den türgriffen angefangen, hoffe, daß ich bis morgen abend damit durch bin

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Hi,

    hab mir deinen Thread mal angesehen und finde es echt gut was du mit deinem Astra machst :)
    Die Scheinwerfer sind nun nicht so mein Fall, auch wenn sie orange lackiert sind, aber ich muss sagen: auf jeden Fall mal was anderes! 8)

    Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden :thumbup:

    Gruß
    mazz3

  • ich find die scheinis ganz cool, nur das matte musst du weg machen ;)

    was mir nicht so gefällt ist das gitter in der stoßi, ich hätte das nicht über den steg für die kennzeichenhalterung gemacht,
    das sieht irg wie nicht aus, oder wenn dann den steg schwarz lackieren

  • also ich war zwar der meinung das die ea´s net so passen aber jetzt wo sie drin sind sieht es echt ok aus =)
    ansonsten schicker Astra !

    Lg

  • Bei mir hat sich am WE mal wieder was getan. Die AE´s sind eingebaut und bleiben se erstmal (muss das auf mich wirken lassen *fg*)

    Zu den Türen. Eigentlich wollte ich zuerst die vom vorbesitzer vergessen zu lackierenden türgriffe lackieren. dann kam mir doch nen 94 civic
    unter die fittiche und schwupps waren seine türgriffe rausgeflext.

    ich hatte zum glück noch ne tür zum üben, also ran an den speck

    verzinnt und das erste mal gespachtelt. den türgriff mal zur probe reingehängt

    endergebnis links

    rechte seite nun das ganze am auto

    und nochmal in der sonne


    das war mein we. das war bestimmt nicht das lezte we am cab :D

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Die Türgriffe sehen sehr gut aus, auch sehr gute umsetzung, allerdings sticht der farbunterschied der Türe auf den Bilder stark raus.
    Ist das in echt so, oder wirkt das nur so extrem?

  • Schaut garnicht mal so schlecht mit den Griffen aus.

    Wie haste das den mit dem Türschloß gemacht passt das alte da einfach dran?

    Mfg der Caravan-Raider

  • Der Farbunterschied ist schon zu sehen, da ich keine ahnung habe welcher lack das genau ist. ich hab an hand ner farbkarte den am nächsten dran genommen. ist nur übergang. wenn ich soweit durch bin, bekommt er komplettlack. ich denke im herbst/winter ist es soweit.

    das schloss ist das hondaschloss. die schliessplättchen sind angepasst und nun passt mein schlüssel :D
    es ist wieder eine zeit vergangen, leider habe ich nicht viel zeit gehabt zum basteln (die liebe Arbeit), deshalb hat sich am cab kaum was verändert.
    Für osch war es wichtiger den wohnwagen herzurichten. ich hab nur dvbt im cab eingebaut, wegen em undso.

    ich denke, die nächste woche bekomme ich endlich meine heckschürze wieder, sodaß die aussenoptik an sich fertig wäre.
    jetzt steht also die lackierung an und vor allem die frage, welche farbe?

    da mir ehrlich gesagt das orange nicht mehr so zu sagt, schwanke ich zwischen reinweiss und kawagrün. vielleicht noch ein himbeerrot.


    was meint ihr dazu?

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • also ich würde nicht das weiß nehmen da es dass schon ab werk gab und somit keine besonderheit ist würde das kawa grün nehmen oder das himbeerrot das stell ich mir auch ziemlich edel vor mit weißen aktzenten oder cremefarbenen

  • was mich am weiss reizt, ist das edle. das kawagrün ist zwar häufig, aber trozdem ne geile farbe. und das himbeerrot (vom neuen twingo) ist affengeil, aber immernoch ein rot

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Das Kawa-Grün gibt es mitlerweile auch in einer Metallic-version oder aber was auch geil aussieht ist das grün vom Scirocco, abgesetzt mit schwarz.

    Von Audi gibt es einen Farbton, der sieht auf den ersten Blick schwarz aus und hat in der Sonne einen dunkelrot-violetten Schimmer...ziemlich edel..

    Gruß Michael