Teilenummer - Kühlmitteltemperatursensor

  • Hiho,

    Wie gesagt brauche die Teilenummer von einem Kühlmitteltemperatursensor für einen c20xe Motor mit 2.8er Motr. ohne Klima.

    Soll verschiedene geben, achso Fahrzeug ist von bj.94

    Gruss

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

    • Offizieller Beitrag

    Fahrgestellnummer wäre gut.

    aber jeder Teielfuzzi kann dir die nummer heraussuchen

    Papiere hingereicht und gut ist.

    Aber hier mal ne Nummer ohne Klimaanlage bzw. Mit Klima ist egal

    13 38 458 90510 183

  • Schlüsselnummer bei mir ist genullt, also wars das auch schon mit bei Teilefuzzi bestellen.Habe mit Bosch telefoniert und die sagten mir auch das es 2 Sensoren gibt für unklimatisierte Fahrzeuge. Habe auch proberweise einen aus nem xe mit Klima genommen und das lief mal garnicht. also kann ich meiner Erfahrung nach sagen das es nicht stimmt was du sagst.

    Danke aber trotzdem

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • Dies hier sollte Deine KBA-NR. sein : 0039 867

    Sensor 2 pol. bis 12/95 ohne Klima

    13 38 452 / 90 41 0793 / 90 51 0182

    • Offizieller Beitrag

    Schorschi bei mir stand für und ohne Klima die gleiche o.a. Teilenummer, ist aber im Grunde auch egal

  • @ Basti, ich hab HELLA Nummern umgeschlüsselt,

    Die Nummer von dir ist Gehäusefarbe BLAU für Fahrzeuge ohne Klima
    Meine NR. Gehäuse Schwarz für mit Klima!

    Soll doch wohl nen Unterschied geben,

    aber du hast recht, einige Hersteller geben nur einen für das Auto an,
    ob Klima oder nicht schreiben die entweder garnicht bei, oder es ist denen Egal...
    Keine Ahnung, warum das so ist!

  • Ich danke euch schonmal für die Nummer.
    Die Schlüsselnummer hatte ich auch schon so im Kopf aber war mir nicht genau sicher weil das Problem folgendes ist. Habe mir wie du schon sagst den mit dem blauen Sockel von Hella geholt, der lief so beschissen das ich mir am selben Tag noch den Schwarzen bestellt habe.
    Jetzt lief das einige Zeit und der schmeisst mir wieder Fehler 14 raus, komisch aber nur wenn die Kiste warm ist und man den mal bisschen tritt geht die MKL an und aus und an und aus, aber immer der selbe Fehler. Der Boschmann sagt ja das es 2 verschiedene gibt für Fahrzeuge OHNE Klima und das der Blaue angeblich für Fahrzeuge MIT Klima sein soll...(das was ich jetzt gehört habe) will hier jetzt kein Fass aufmachen oder hier im falschen Sektor darüber diskutieren nur mal so am Rande :D

    Daher wundert es mich ein wenig das der Blaue bei dir läuft

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • :idoof Basti hat recht, habs durcheinander bekommen ! BLAU IST FÜR MIT KLIMA :idoof

    Meine Nummern sind für Autos ohne Klima

    ApeX hast ne PN