Friedrich Motorsport EWG-Betriebserlaubnis

  • Klar kann und sollte man drüber reden, abernormalerweise kommt doch gleich nen mod oder admin und sagt back to topic ;)

    Realistisch betrachtet kann man aber auch sagen, dass die Masse sich keinen Sportendtopf oder Federn kaufen würde,wenn sie nicht erschwinglich wären. Ne Anlage für 700 oder 800 € macht auch nur Sinn, wenn jemand das Auto aufbaut und somit grundsaniert oder aber das Auto eine relativ Lange Lebenserwartung hat.

    Des meine ich.

    • Offizieller Beitrag

    So OT ist das gar nicht....

    Schon klar was du meinst....aber rechne doch ma durch was ich mit meinen Posts ausdrücken wollte.

    WIR hatten ja früher mehr Geld in der Tasche....Deutschland ist nachweislich ein Billiglohnland geworden.....und was hat uns da hin getrieben?

  • MOIN

    ich versteh das nicht was hat ne Gruppe A oder ne Sportanlage so besonders, nur um zu sagen ich habe ne Edelstahl drunter oder gar noch nen 63 er Querschnitt.

    Das einzigste was für mich Sinn macht ist ne Sport ESD, wegen der Optik, wenn der noch bissel Sound macht nehm ich das gerne mit.

    Wer ne Anlage über 10 Jahre drann hat, und mit dem Auto auch richtig fährt, der kommt mit Sicherheit nicht durch die nächste Kontrolle, da zu laut, zumindest beim F.

    Wer sich fürn stino F ne Anlage für 500 Euro oder mehr kauft ist selber schuld, meine Meinung.

    :thumbup:

    MFG Svene

  • So OT ist das gar nicht....

    Schon klar was du meinst....aber rechne doch ma durch was ich mit meinen Posts ausdrücken wollte.

    WIR hatten ja früher mehr Geld in der Tasche....Deutschland ist nachweislich ein Billiglohnland geworden.....und was hat uns da hin getrieben?

    Naja, WIR kann ich schlecht sagen, ich bin erst seit 10 Jahren fest am arbeiten und kenne nur Billig oder Normallohn. Verdiene zwar mehr als mein Dad früher, aber kannst quasi seine unkosten mit meinen 1:1 umrechnen. Reicht für ein normales Leben.
    Jetzt aber alle Faktoren aufzuzählen, die uns dazu getrieben haben, dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Lust;-)

    Ich habe ja auch nur nen Pott drunter, Sound ist auch lecker, aber bei ner Komplettanlage für 67.-€ konnte ich nciht nein sagen :360: :360: :360:

  • So, Anlage ist jetzt mehr schlecht als rexht drunter gedengelt, PAssgenau kann man das definitiv nicht nennen.
    Muss aber nochmal dran, der Mitteltopf hängt zu sehr.
    Muss dann wohl auch noch mit der Flex ran. Hatte heute leider nicht genug Zeit, musste alles schnell, schnell gehen.
    Aber der Sound stimmt wenigstens.
    Kennt jemand vielleicht stärkere, bzw. kürzere Auspuffgummis?

  • Ich stimme zu! Ich wünsche mir die alten ebay Zeiten zurück wo man als Kunde noch Kunde sein konnte. Aktuell ist ja alles nur noch für die professionellen Verkäufer ausgelegt und da geht es nur noch um die großen Kunden.. um den Rest kümmert man sich gar nicht mehr, das ist echt schade.. ich hab da früher immer gerne gekauft, jetzt ist mir amazon mittlerweile lieber. Ich glaube mit diesem Konzept werden sie es nicht mehr lange machen, ich würde sogar eine Wette online bei mybet abgeben und drauf wetten wie lange sie noch im Geschäft bleiben, nur paypal zieht noch.