Combi Caravan / Schlachtfest!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hmm also irgendwie muss da noch nen bissi was weg von der aklten stoßstange.. sonst sieht das aus wie nen kasten auf nen kasten gepappt


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ist nen bsschen überladen...würde auch vllt versuchen da noch nen bisschen was von der orginalen stoßi wegzuschnibbeln damit die weiter hochrutscht...wie meine vorredner schon schrieben...(;...

    mfg andy

  • Hi also da mein Kennzeichen in Oschersleben ja nun das zeitliche gesegnet hatte, hab ich mit der Firma nach langem hin und her ein neues SLN-Kennzeichen bekommen.

    Zur Heckstoßi is zu sagen ich denke mal das sie wenn sie grundiert ist besser wirkt, es war eben schon ganz schön dunkel. Aber wenn man vor dem Auto steht dann siehts extrem geil aus...

    Greetz

  • Hey Schulle,
    wann sollen die denn gepulvert werden? Hab da auch noch zwei Satz Felgen. Vielleicht kann man ja Mengenrabtt raushandeln. Muss meine jetzt nur mal die Tage zu Martin schaffen.

    MfG Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hey,
    das mit dem GSi Ansatz gefällt mir richtig gut...
    Wäre noch nen Projekt für nächstes Jahr bei mir ;)

    Und meld dich mal bitte bei mir wegen der Lenksäulenverkleidungsgeschichte :D

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von x-treme (4. Januar 2009 um 22:27)

  • Shorty die gehn ende der woche zum pulvern, ruf doch ma artin an und frag ihn!

    @ Seppo das mit den schweller hate ich mir auch überlegt aber nach Rücksprache mit Caravan95 isses aufwendig und dieses jahr einfach nich mehr drin!

    x-treme schick mir mal deine n1ummer per pn dann ruf ich dich morgen mal an!!!!

    Mal sehn ich werd am We mal wieder hinfahren!!!!

  • Mmm, na das schaffe ich nicht mehr. Die Felgen müssen ja erst noch gestrahlt werden.
    Gibt's eigendlich Neuigkeiten aus Berlitt? Dein Schatz steht ja nun schon 'ne weile da.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Naja was solls neues geben bis zur heckstoßi issa gekommen!

    Aber ich will im Februar nochmal den Motorausbauen und dann nochma die ölwanne machen! Mal sehn was da noch auf mich zu kommt!

    Gruß Schulle

  • wat n los hier schulle...halt und mal net hin mit deinem Kombi..gehts de nicht voran oder was?

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • ey hör bloß auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich könnte kotzen, der typ is der meinung man kann alles mit mir machen!!!! Ich hab die faxen nun dicke!!! ich hol mir mein auto morgen zurück!!!!

    Meine Kohle ebenfalls!!!!!


    Der bock is weder angefangen noch sonstwas!!!!!

  • is nich wahr! und ich warte auf neue bilder. egal, lass dich nich unterkriegen, blas dem typen deine meinung und dann gehst zum nächsten, zu einem, der seine termine auch einhält...


    aber trotzdem noch nen schönen samstag, aber nich zu doll... xD


    mfg

  • Moin,

    sorry wenn ich mir hier mal luft machen muss, aber ich glaube so langsam gehts nicht mehr. Habe heute meine EX-Lederausstattung ausgebaut, da ich Sie verkauft habe.

    Nun das bescheidene an der Sache, ich habe festgestellt das mein Auto Schimmel im INnenraum angesetzt hat (Leder hat nix abbekommen) sondern vielmehr die Gurte!!!!

    Das hat das Fass zum überlaufen gebracht, muss man den Leuten quasi erst Moskau INkasso auf den Hals hetzen damit etwas passiert?????

    Ich habe Ihm (den Lacker), den einige aus dem Forum auch kennen, die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt das er bis 14. Feb. Zeit hat den Bock komplett feddig zu stellen und wenn nichts passiert is dann geh ich andere Wege! UNd die sind sicherlich nicht erfreulich!!!!

    Ich weiß das ich mich an der Schwarzarbeit beteiligt habe, aber wenn es nichts anderes nutzt dann ebenso!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es kotzt mich an den Leuten einfach nur hinterher zu rennen und BEKANNTEN zu vertrauen die man schon Jahrelang kennt.

    ABER naja selbst schuld!!!!!!!!


    @XTREME deine Fotos hab ich da!!!!!!!!!