Türverkleidung hinten

  • Nabend.

    Da ich andere Türverkleidungen habe muss ich hinten die E-Schalter löcher ausschneiden :/ Wie mache ich das am besten?? sind leider keine Clips sonder fest verschweist.

    Sie sind ja genau angezeichnet an der Verkleidung muss ich da schneiden wo die Rille ist?

    :hilfe

  • nein das ist nur ne kappe die man mit dem schlitzschraubenzieher raushebeln kann. wenn du zb die verkleidung abbaust muss man das machen da dort eine schraube drunter sitzt. habs selber vor kurzem gemacht bei mir.

    oder reden wir von nem 3 türer und nicht vom 5 türer ?

  • nein das ist nur ne kappe die man mit dem schlitzschraubenzieher raushebeln kann. wenn du zb die verkleidung abbaust muss man das machen da dort eine schraube drunter sitzt. habs selber vor kurzem gemacht bei mir.

    oder reden wir von nem 3 türer und nicht vom 5 türer ?

    Schon mal en 3-türer mit fensterhebern hinten gesehen?? :D :D :D

    Und nein die dinger sind immer verschweißt !!
    Gibt keine die man mim schraubenzieher abmachen kann und verschraubt sind diese schon mal gar nicht ;)
    !!!

  • Ehm ich korrigier euch mal und zwar:

    Es gibt hintere Türpannen wo die Blindstopfen sag ich jetz mal lose drinn sind also so wie Vorne bei der Türpappe auf der Fahrer/Beifahrerseite wo man eben den FH/Spiegel - Schalter reinsteckt

    Es soll aber auch Türverkleidungen geben wo die "Blindstopfen" keine Blindstopfen sind da sie mit der Verkleidung verschweißt sind...


    Abhilfe bei letzterem wie ich schon sagte mitm drehmel rausfräsen (kleiner) und so lange vergrößern und immer gucken biss es passt.


    Mfg crazy Mc !

  • ohh nein, 3 türer mit fensterhebern... kleiner denkfehler von mir :idoof :366:

    hobbyschrauber hat das geheimniss gelüftet :thumbup: ich hab halt immer nur pappen mit den blindstopfen zum rausnehmen gesehen, und kannte die anderen nich aber wie
    man sieht gibts beides