two face cabrio bb auf koti verlängert

  • Front - Version3.jpg
    Vielleicht so in etwa?


    Tolle Arbeit die du da machst, werde wohl doch mal spontan bei dir lang kommen müssen und mir das genau ansehen. Bierchen bringe ich natürlich mit! :bier:

    na dann mal los da sackst du maiki auch gleich noch ein und dann geht los hey

  • moin

    was macht denn two face cabrio denn???

    man hat schon lange nix mehr von dir gehört.

    aber sehr schönes cabrio.

    :evil:

    ach die letzten tage ist nicht viel passiert hab bisschen gekränkelt und kaum zeit gehabt denk aber mal am we gehts wieder weiter. :D :D :D :D

  • Hallo, super Arbeit :thumbup: , weiter so !!!!. Leider braucht man da wahnsinnig viel Zeit vom Geld ganz zu schweigen. :thumbup:

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet... frag' nach Tequila und Salz, Ramazzotti oder Mineralwasser.

    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." .....hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut !!!!"
    Wenn dir jemand sagt : "Du bist das letzte....", dann grins und sag: "Ich weiss.... Das Beste kommt immer zum Schluss !!!"

  • Hallo, super Arbeit :thumbup: , weiter so !!!!. Leider braucht man da wahnsinnig viel Zeit vom Geld ganz zu schweigen. :thumbup:

    ja die zeit auf jedenfall bau jetzt schon 2 1/4 jahr eben wegen arbeit kaum zeit im sommer meist hab ich dafür nur im winter oder herbst richtig zeit und ja hab schon arg viel investiert glaubt man garnicht wie schnell sichs zusammleppert hab mal kassensturz gemacht joa da währe schon was nettes neueres rausgesprung

    was machst du denn am wochenende???

    bin jetzt mal neugierig was alles noch so passiert.

    bei mir ist auch zur zeit alles im stillstand.
    liegt auch viel mit am wetter

    :evil:

    naja das wetter kommt mir ganz gelegen da ist nix zu tun bei uns auf arbeit da bin ich im winter immer zuhause und die halle ist ja beheizbar zum glück seit diesem jahr :thumbup:

    also wenn wa am we was machen werden wa wohl die radläufe hinten weiter machen und als nächstes wird mein kumpel sich entweder den fiat türgriffen annehmen oder den rückleuchten umbau und ich werd mich ans verschönern des motors machen also alles sauber machen lackieren und mal alles dran stecken fächer die goldschellen und so

  • was machst du denn mit deinen rückleuchten????
    ich fahre ja stufe,und da weiß ich wie schwer es ist schöne rückleuchten zu bekommen.

    hoffe das ich auch bald weiter machen kann mit meinen!!!!!!

    also hab ja bei der blende schon die hella module drin werd wahrscheinlich die rückleuchten verkleinern so das sie wie beim fließheck aussehen und dann mit den hella modulen selber welche bauen oder meine zweite idee vom fiat brava die rückleuchten reinbrutzeln

  • da gibts nur die china-rückleuchten - einziges kleines problemchen ist eben das fehlende e-prüfzeichen, von der optik her aber sehr schön :)

    richtig wollt erst auch die china leuchten nehmen aber find die hella module oder die fiat leuchten ham noch bischen mehr pfiff und passen auch besser zu dem ich sag mal großen umbau

    kann das sein das du ein kleiner fiat fan bist :D

    türgriffe von fiat und vielleicht noch fiat rückleuchten???

    ganz ehrlich,
    das hört sich richtig interressant an. :thumbup:

    bin mal auf die bilder gespannt

    ne eigentlich nicht obwohl ich auf arbeit nen fiat als firmenwagen habe wobei ich sagen muss die verarbeitung ist mangelhaft aber der motor zieht gut durch

    ne auf die frage zurück bin durch zufall auf die türgriffe im netz gestoßen und haben mir auf anhieb gefallen ne echte allternative zu den audo griffen oder cleanen türen wie sie jeder hat und die rückleuchten sind mir auf der straße aufgefallen das sie ja fast schon die rundung haben aber denke wird eher auf hella enden da ich die module schon in der blende habe

    das stimmt!!
    nur an die kommt man so schlecht dran!!!

    oder hast du noch welche rum liegen?? in schwarz???

    :evil:

    ja selbst in china kommt man nicht dran hatte nen kumpel der da arbeitet den auftrag gegeben aber ohne feste adresse wo es die gibt ist es auch da schwer weils da nur zubehör für reiskocher gibt also solche billigen hummer abklatsche und so

    • Offizieller Beitrag

    ne eigentlich nicht obwohl ich auf arbeit nen fiat als firmenwagen habe wobei ich sagen muss die verarbeitung ist mangelhaft aber der motor zieht gut durch

    Kein Wunder.....wenns n Diesel ist, ists eh das Gleiche wie ein den Opels....

  • das stimmt!!
    nur an die kommt man so schlecht dran!!!

    oder hast du noch welche rum liegen?? in schwarz???

    :evil:

    die komplett schwarzen oder weißen bekommt man ja eh quasi gar nicht. es gab ja ne sammelaktion wo wir welche bestellt haben, die da wo die blinker und das rückfahrlicht sind weiß bzw grau sind. aus welchen gründen auch immer sind jetzt nur noch weiße zu bekommen, an die grauen absolut gar nicht mehr. hab wohl noch welche als ersatz rumliegen, da bleiben die aber auch. momentan verkauft die einer für 150eur (bei ebay sind die letzten für 250 weggegangen!)

  • die komplett schwarzen oder weißen bekommt man ja eh quasi gar nicht. es gab ja ne sammelaktion wo wir welche bestellt haben, die da wo die blinker und das rückfahrlicht sind weiß bzw grau sind. aus welchen gründen auch immer sind jetzt nur noch weiße zu bekommen, an die grauen absolut gar nicht mehr. hab wohl noch welche als ersatz rumliegen, da bleiben die aber auch. momentan verkauft die einer für 150eur (bei ebay sind die letzten für 250 weggegangen!)

    ja ich weiß mit mir wollt jetzt einer meine lederrückbank inkl pappen 1a zustand plus 75 euro und versand tauschen aber das ist mir zu fett für paar rücklichter
    so hab ja gesagt am we wird wieder bissel geschraubt und hab so die sicken halt teilgecleant wegen den hinteren radläufen und da hab ich die vorderen fertig gemacht


    so der tankdeckel ist zwar schon ne weile fertig aber hier mal nen bild


    und natürlich die antenne wech den motor werde ich gleich für meinen heckklappen öffner nutzen sodas sie selber auf und zu per knopfdruck geht


    und habe mich heute entschieden mache meine heckleuchten selber mit den hella modulen hab schon mal angefangen die bleche vorzubereiten



    mehr gibts erstmal nicht

  • Sieht doch gut aus mit den Modulen und ist auf jeden Fall mal einzigartig.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet... frag' nach Tequila und Salz, Ramazzotti oder Mineralwasser.

    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." .....hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut !!!!"
    Wenn dir jemand sagt : "Du bist das letzte....", dann grins und sag: "Ich weiss.... Das Beste kommt immer zum Schluss !!!"

  • Sieht doch gut aus mit den Modulen und ist auf jeden Fall mal einzigartig.

    jo find ich auch naja im normalen f astra sieht man die ja doch schon öfters aber im cab doch eher selten

    moin

    die rücklichter bleiben die so???

    oder nimmst du noch welche die abgedunkelt sind?? (meine aber jetzt die originale vom astra f)

    bin echt mal gespannt auf deine heckansicht!!!

    weder noch bau aus denen selber rückleuchten mit den hella modulen wie ich se schon in der heckblende drin habe und die vom normalen f astra passen ja eh nicht und so müssen selber gebaute her was denk ich mal fett kommen wird

  • moin

    muß ganz ehrlich sagen,das hört sich richtig interressant an.
    aber auch noch nach viel arbeit!!

    hast du dir ein ziel gesetzt wann du fertig sein willst????

    nicht direkt wenn fertig dann halt fertig aber bau ja jetz schon knapp 2 1/2 jahre da ich selten zeit hab außer im winter wegen arbeit wollt ihn eigentlich bis oschersleben fertig haben von der karosse denke aber mal ist nicht zu schaffen und innenraum und so wird dann denk ich mal nach und nach passieren pläne sind schon da aber erstmal eins fertig machen damit er mir auch nicht langweilig wird wenn alles gleich fertig ist man auch auf die treffen immer mal wieder veränderungen sieht