Pins der Stecker

  • Ich habe gesucht und gesucht aber nicht´s gefunden.

    Ich suche ein Foto von den "Pins" Im stecker der fahrertür sprich die seite der Karosserie in die Tür nicht die verkabelung der Tür.

    Auch suche ich kein Bild vom Stecker sondern von einem oder mehreren pin´s die da drin sich aber ausgebaut wurden zwecks nachbestellung

    ich danke euch

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

    • Offizieller Beitrag

    Lool

    die einen kriegste bei mir oder bei Würth.

    die weiblichen Teile...

    Hab ich grad liegen, die anderen vom FOH, mache dir morgen mal nen Foto oki

    http://www.opel-problemforum.de/f11-elektrik-a…-fuer-opel.html

    Dort gibts auch Infos

    • Offizieller Beitrag

    Gern morgen...

    Die gucken immer so dumm, wenn ich die mit Bestellnummer bestell, wobei der weiblich Teil (von Innenraumkabelbaum) in dem ThreAD STEHT:

    IM OPF; MOM ICH SUCH MAL RAUS

    • Offizieller Beitrag

    055 81 26 001

    das ist die Würthnummer für die kleinen Pins die 2 großen Masse und geschaltenes bzw. Dauerplus an Pinplatz 29 und 30 kannst du meist wiederverwenden.

    Weißt du, wie du den Stecker auseinandernehmen musst?

    Unter dem drehbaren Rand mitn Schraubendreher fahren und schön rundherum fahren, damit du den abkriegst.

    Darunter siehst du sowas graues, das musst du ein wenig verschieben, um die pins heraus zu kriegen.

    dann von vorne die Pins herausschieben, hab ne Nadel dafür genommen, da sind Widerhaken dran.

    dann gleichzeitig an entsprechenden Kabel beherzt ziehen.
    Trotzdem Vorsicht walten lassen


    Hast du noch Fragen, einfach Pn schreiben oder hier rein weitermachen, hab letztes We erst Kabelbäume aus und umgepinnt, weiß somit wie es gemacht werden muss.

    Wenn du die Pins hast (Würth will so etwa 23-24 ct je Pin), kannst aber gut handeln bei denen!

    Bei mir warense dann bei 19 ct je Pin, bei Mindestabnahme 50 stck.

    Die Gegenstücke kriegste meist beim FOh, die Kabel hab ich gedrillt, dann reingeschoben und mit Combizange zusammengedrückt, übe erstmal ^^

    Presszange für Aderendhülsen geht teilweise sogar besser.

  • Also das einsetzten ist kein problem da ich elektriker bin danke für die nr werde die morgen gleich mal besorgen

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren