Spraydose Lack stimmt nicht überein.

  • hi.

    ich möchte meine heckstoßstange lackieren und habe 2 Dosen lack bei ebay in meinem farbton (Spectralblau) bestellt. leider ist der lack dunkler als der original lack. ist das altersbedingt?
    wo kauft ihr euren lack?

    ich würde nämlich auch gerne meine radkästen angehen, und das sieht dann scheiße aus wenn die dunkler sind :360:

  • Also ich hole meinen Lack bei unserem Lackierer der micht den dan Speziel auf meinen Originallack an also brücksichtigt sogar den Alterungsprozess und das stimmt das sogar soweit das es einem Leihe nicht mal auffällt auser vom Lackierbild her.
    Bezahle dort 25€/Dose

  • Das liegt einfach nur daran das ihr den lack einfach direkt komplett deckent spritzt ;)

    sprüh lieber 3 dünne schichten und du wirst sehen das die farbe passt ;)

  • Das liegt einfach nur daran das ihr den lack einfach direkt komplett deckent spritzt ;)

    sprüh lieber 3 dünne schichten und du wirst sehen das die farbe passt ;)


    das ist doch mal ein guter tipp. wenn es jemand wissen muss dann du.

    habt ihr noch ne adresse wo ich guten lack her bekomme ?

  • ich habe meinen bei lackshop24 bestellt und der passt 1zu1 musst nur am besten BJ angeben, weil es sich manchmal durch feine Nuancen unterscheidet, und da gleich klarlack mitbestellen.

    • Offizieller Beitrag

    und das ganze sieht am Ende dann auch ordentlich aus?

  • Wenn es nur kleine Stellen sind dann ja, aber größere würde ich nicht mit der Spraydose machen, einzigste ist bei mir der Grill, da er nicht in den Basislack übergeht und man so den Unterschied nicht erkennen kann

  • Das Problem ist auch das es verschiedene Varianten von jeder Farbe gibt (bei mir sind es 3 oder 4)!

    Fahr mal beim Lacker rum & frag ihn doch ma!

    [align=center] :thumbup: Wer später bremst ist länger schnell :360: