• Nabend,

    Ich habe gestern die LED's der TID gewechselt...
    und jetzt hab ich das Problem... wenn das Auto an ist ist der TID aus
    aber wenn das Auto aus ist geht er an...

    (außer ich mache das Licht an dann geht er auch aber am helligen Tage selten Licht an...)

    Weiß jemand was das sein Könnte?

    Grüße

  • ich denke das liegt an dem Dimmer, der kann mit der geringen Stromaufnahme nix anfangen!
    Ist nen bissel Blöd ausgedrückt, ist schon spät!

    Bzw, die LED lechten nicht, da du sicher keine Widerstände verbaut hast, oder ?

    Guck mal in der Suche ob du da was darüber findest!!!

  • wenn das TID ausgebaut war, ist es an sobald man den wieder anschliesst, um die Uhr einzustellen!

    Normalerweise geht das dind mit der Zündung zusammen an,
    und bleibt bestenfalls nen moment länger an, wenn man die zündung ausschaltet!

  • Also ich habe mein TID auch mit LED´s umgelötet und du kannst keine normalen LED´s ohne wiederstand einlöten wenn du das machst und die bekommen die 12v strom ab machen die peng und sind hinüber also kannst du nur mit wiederständen einlöten habe mir da selbst in die Original birnensockel led samt wiederstand eingelötet und muss nun nur noch wie schon vorher birnenfassung raus uns led rein ohne weiteres umbauen und das geht auf jedenfall ohne etwas an der Platine oder so rumzulöten!

  • Nein Nein Nein...

    ich habe NICHTS gelötet, ich habe mir LED's bestellt die den "normalen" sockel haben zum rein drehen!

    das TID geht NICHT aus er bleibt an sobald das Auto AUS ist (schlüssel etc. raus)
    und wie gesagt wenn das Auto an ist , ist der TID aus!

    das ist ja das komische

    er geht auch nicht nach 10 Minuten aus & auch nicht nach 12 Stunden

  • Hatte ich auch,
    aber wie schon gesagt wurde, hast du die Uhr eingestellt?
    Wenn du den nämlich aus und wieder eingesteckt hast, musst du erst dir Uhr einstellen,
    sonst bleibt das Licht an...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • die Uhr ist eingestellt...

    aber ich klemm es nachher noch mal ab und dann stell ich sie wieder ein dann
    mal schaun!

    • Offizieller Beitrag

    das TID geht NICHT aus er bleibt an sobald das Auto AUS ist (schlüssel etc. raus)
    und wie gesagt wenn das Auto an ist , ist der TID aus!

    Meinst du jetzt nur das Display oder die Beleuchtung...zum Display sei gesagt das dass solange die Batterie angeklemmt ist nie aus ist.

    Aber das klingt als wenn der anschlusstecker hinten ne kalte Lötstelle hat.
    Entweder Nachlöten oder wechsel das TID aus...kostet nicht die welt vll 5€ manche verschenken es sogar...

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel (1. Juli 2011 um 15:00)

  • das da immer "reststrom" drauf ist weiß ich auch aber es leuchtet halt
    ich hab es eben noch mal ausgebaut und da ist nichts locker oder sonstiges...

    aber wenn ich auf den Knopf mit der Uhr drücke gehts "aus"....

    trotzdem is das komisch!