xTommY89x's Astra F [Neue Bilder | 15.03.12]

  • Lackiert siehts bestimmt noch besser aus =)

    Was für Hersteller istn der Grill? Und wie ist die Passgenauigkeit?
    Bilder seitlich von der Front wär auch cool würd mich interessieren wie weit er raussteht.

    Lg Obo

    Also ich musste mir ja die Scheinwerfer vom Facelift holen damit passt es

    im guten und ganzen ist die Passgenauigkeit wie bei dem Originalen Grill also 1/1

  • Sieht schon ganz gut aus dein Astra... Freut mich zu sehen das noch so viele davon gepflegt und aufbereitet werden... und Rom ist nicht in einem Jahr erbaut worden...

    LG Andy ;)

  • Sieht schon ganz gut aus dein Astra... Freut mich zu sehen das noch so viele davon gepflegt und aufbereitet werden... und Rom ist nicht in einem Jahr erbaut worden...

    LG Andy ;)

    Ich glaub ich Pflege meinen Astra mehr als meine Wohnung :thumbup:

  • irgendwie bin ich zu blöd nen bild hochzuladen
    ?( :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Webs01 (4. August 2011 um 09:55)

  • Weiter gehts nach einer "Kleinen" Pause mit meinem Astra :)
    hier Neue Bilder

    Die "Neue Tür" nach dem einsetzten

    Der Arsch ist Clean 8)

    Die Neuen Rückleuchten

    Im weiteren Geplant für ende Februar - Anfang März
    Querlenker wechsel √, Sportfahrwerk √, Sportauspuff √, Lackieren, Scheibentönung

  • Der Sportauspuff: er nimmt so Langsam seinen Klang an! :thumbup:


    Nächste aufgaben:
    Querlenker wechsel √, Sportfahrwerk √, Sportauspuff √, Lackieren, Scheibentönung

  • Sportfahrwerk verbaut 60/40 (Hart wie nen Brett) - Querlenker neu - Neue felgen

    Jetzt nervt mich nur noch die scheiss Tür :thumbdown:


    Nächste aufgaben:
    Querlenker wechsel √, Sportfahrwerk √, Sportauspuff √, Lackieren, Scheibentönung

  • lass am besten auch gleich die stoßis mit lackieren, macht dann optisch mehr her ;)


    Das ist wohl wahr!

    die sind so schön braun naja eher schon schwarz :thumbup:
    wichtiger währen mir die bremssättel + bremstrommel :rolleyes:

    nur welche farbe mh ?(