xTommY89x's Astra F [Neue Bilder | 15.03.12]

  • Hallo und Guten Tag!

    Ich werde euch hier ein Paar Infos geben was ich mit "Thurby" vor habe und schon gemacht habe!

    Erstmal zu Thurby:

    Er ist Baujahr 1992
    hat Original 93.403 km
    hat eine 1.6 Maschine
    hat 55kw / 75Ps
    er ist ein 5 Türer
    seine Austattung ist Lediglich eine Zentralverriegelung
    Farbe: Silber mit Rost!
    ________________
    Folgendes geplant:

    60 / 40 Sportfahrwerk √
    Sportauspuff √
    Neue Querlenker √
    Scheibentönung
    El. fensterheber
    ZV mit Funk
    Bodykit
    Mattschwarz soll er werden!
    Blaue Fußraumbeleuchtung
    Led Schaltknauf
    Blauer Schaltsack √
    Blauer handbremssack √
    Armlehne in der Mitte
    Edit:
    Angeleyes
    Sportgrill
    Böserblick
    ___________________


    Was er bisher hat (Hifi):

    Eine Anlage ist verbaut.
    Toxic 1200 Watt Endstufe
    600Watt RaveLand Subwoofer
    ___________________

    Was habe ich Bisher schon gemacht?

    Rost entfernt jedoch brauch er einen neuen Kotflügel hinten Rechts
    Weiße Lüftungsgitter, Weißer Boardcomputer, Blaue Tachobeleuchtung + Blaue anzeige des BC's
    __________________

    Nun ein Bild Original zustand:

    Nach der Innenraum Änderung: (und Bastellage) [Bilder ab 29.06.2011]


    Und hier der Kofferraum:


    Das erstmal zum Anfang!

    16 Mal editiert, zuletzt von xTommY89x (15. März 2012 um 11:26) aus folgendem Grund: Bilder Update (4)

  • Welches Bodykit willst du den verbauen? und willst auch Scheinwerfer verändern oder da alles Original lassen?

  • Hier ein paar Neue Bilder:


    Jetzt hab ich allerdings ein Problem... Vorhin war alles aus und eben wo ich ihn in die Garage gefahren
    und ausgemacht habe Leuchtet mein TID trotzdem weiter obwohl ALLES aus ist ....
    kann da jemand was zu sagen? :thumbdown:

  • Meins hatte das auch mal gemacht das problem hat sich aber von selbst gelöst schau einfach später mal nach obs immer noch an ist oder evt auch von selbst aus ging

  • naja ich hatte vorhin ca 10 min gewartet und es war immer noch nicht aus!
    naja ich sehs Morgen ob es aus ist oder nicht...

  • Also im Auto isses Hell anscheind wollt mein Handy nicht so wie ich! aber der TID ist schön Hell :)

    Mal schaun! werde wohl heute Abend noch ein Foto machen mal schaun wie es dann da aussieht!

  • Ähm ja, also der TID war heute immer noch an...

    Wenn das Auto aus ist ist der TDI an aber wenn das Auto Läuft is der TID aus X(
    sehr komisch...

  • raptor es kommt bei den LED´s auch auf den Abstahlwinkel an wusste ich bei den ersten Umbauten auch nicht und auf dem Bild kommt es mir so vor als hätten die zwar genug Leuchtkraft aber Abstahlwinkel zu gering dan kommt das schon hin das es so aussieht war bei meinen ersten Umbauten genau das selbe Bild.

  • naja, mit 19 darf man noch so mcdoofprolltuning im kopf haben- zumindest laut menung vieler hier- is nur schade dass en gepflegter astra mit so wenig km für herhalten muss :abgelehnt

  • Zitat

    naja, mit 19 darf man noch so mcdoofprolltuning im kopf haben- zumindest laut menung vieler hier- is nur schade dass en gepflegter astra mit so wenig km für herhalten muss

    Ist ja jedem selbst überlassen oder?! Und es ist ja schließlich sein Auto!
    Und "Mcdoofprolltuning" find ich nun echt überzogen.

  • Da gehn die Meinungen halt auseinander hat nichts mit dem alter zu tun kenne einige die eher auf dezentes Tuning und andere wiederum auf Mcdoofprolltuning wie GSI Alex es nennt stehn und das in allen altersgruppen jeder einfach das wie es ihm gefällt aber ich steh auch eher auf das dezente Tuning!

  • also

    zum 1. ich bin KEINE 19
    zum 2. das klingt nach neid?!
    zum 3. Jeder macht das was er mag? bzw. für O.K. hält?

    solche Leute... ab an Galgen...


    nunja, jetzt hab ich die nächste Baustelle...
    mir ist eben einer Reingefahren und hat sich verpinkelt
    sehr toll...


    meint ihr das kann man wieder Ausbeulen?...
    sonst muss ne neue Tür her...

    ;(