Preiswerte Scheibentönung in Hannover?

  • Nabend,

    wie die Überschrift schon sagt suche ich ne Preiswerte schiebentönung's Firma oder anderes?

    Wer kann mir da was empfehlen?

    LG
    xTommY89x

  • Ich hatte es einmal selbst gemacht bei einem anderen Fahrzeug...
    NIE WIEDER!

    Durch die gewölbte Heckscheibe ist es zum .... :cursing:

    und bevor ich mir die Teure Folie kaufe und es versaue lasse ich es lieber machen!

    Selber rumfahren ist mir auch Klar? bzw. Telefonieren!

    aber es kann trotzdem sein das sich hier jemand findet der es kann, oder Jemanden kennt!

  • Moin! Ich habs auch immer selber versaut! _lag aber nicht an mir sondern an der Qualität des Materials! Also die 10euro Folie von Lidel und Co kannst du total vergessen!-Zu dünn und zu unflexiebel. Habe dann mal etwas mehr geld ausgegeben und mir 3D Folie gekauft und siehe da,es geht! Hab sie damals bei meinem Kadett verbaut,auch auf der Heckscheibe!-Die hat auch ne recht starke Wölbung aber die Folie ist so flexiebel,das es quasi kinderleicht war.Sollte man aber mit nem zweiten Mann machen,da von ausser einer mit nem Heißluftfön stehen muss!

  • Ich hab bei Folia Tec gefragt (aber beim Cali) 350euro..

    in oschersleben aufm treffen habe ich auc be folia tec,120euro bezahlt.

    werde ich nächstes jahr auch wieder dort machen lassen beim astra

  • bei mir sind die Preisklassen wo ich gefragt habe zwischen 200 - 350 € und das finde ich echt argh teuer für 5 scheiben!

    Ich hatte zum selber kleben damals Folie von A.T.U gekauft 40€ und die war auch nicht schlecht aber naja es funktionierte nicht....


    bei 120€ würde ich auch nicht nein sagen ;)