Dvd Radio : wie lange kann ich Dvd Filme gucken ohne das ich den Motor an mache ?

  • Hallo,wie lange kann ich mit einem Radio mit Ausfahrbaren Bildschirm von x zent XT7012 Dvds gucken ohne laufenden Motor 55 A Batterie ,weis das einer oder kann mann es nicht so genau sagen ?


    Mfg,

  • Kommt drauf an, was Du für ne Anlage dahinter hast. Nur das Radio verbraucht natürlich weniger als ne komplette Anlage mit Sub usw.

  • Das kann man schlecht sagen.Denn um so lauter das Radio mit Anlage läuft ,um so schneller Batterie leer.Muß man ein Bissl im Gefühl haben.So ist es zumindest bei mir.
    Mfg David

    • Offizieller Beitrag

    Was ein viel entscheidenderer Faktor ist...was für ne Batterie ist das? Und wie alt bzw. was fürn zustand hat sie..man kann z.b. mit ner Optima Redtop um einiges länger Hören/Gucken als mit einer Autobatterie ausm Real ;)

    • Offizieller Beitrag

    naja is ja denn schonmal was
    ich hab damals fpr ne 75 aH Batterie von Exide knappe 120€ bezahlt...die hielt auch ne ganze weile...hab aber nie gemessen wielange...

    Pauschal kann man ehh nicht sagen wielange sowas hällt...ambesten ein spannungsmesser einbauen und schauen...bei unter 11v sollte man denn langsam mal wieder nachladen ;)