Funktionen MID??

  • hey leute...

    mein mid zeigt mir standardmäßig eigtl immer nur die zeit und das datum an, aber eigtl müsste es doch noch die temp anzeigen können, oder?

    wie schalte ich das um? bzw wo oder was muss ich drücken?? an den 2 knöpfen am display selber oder wie oder wer oder was?

  • ich bin mir relativ sicher dass das nur das TID kann. das MID hat auch nur ein gesamtdisplay. das TID ist unterteilt. wie das beim gsi is weiß ich nicht :( mein astra f - tid ist auf alle fälle putt :(

  • hab ja keinen GSI, sondern nen normalen F ... naja, dachte halt dass das noch mehr funktionen als nur zeit und datumsanzeige hat

  • HI

    noch kurze anmerkung

    DID= Double Info Display = 2 anzeigen Radio und Uhr
    TID= Tribel Info Display = 3 Anzeigen Radio, Uhr und Aussentemperatur
    MID= Multi Info Display = Bordcomputer mit CeckControll, uhr und Aussentemperatur


    Gruss

  • Meins zeigt nur Uhr, Datum und Temperatur an, aber nix vom Radio. Was ist das dann?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • Zitat

    Original von suzukiracer
    Meins zeigt nur Uhr, Datum und Temperatur an, aber nix vom Radio. Was ist das dann?

    Das ist ein TID
    Da wo das datum steht ist mit dem orginal radio der radiosender der gehört wird

  • da häng ich mich mal ran, bevor ich 'n neues thema aufmach.

    aaalso ... müßte das display dauerhaft leuchten?
    meines leuchtet nur auf, wenn ich die zündung anmach und sobald das licht noch dazu kommt und gefahren wird, ist es dunkel. (O.o)
    normal?

    thx, creature

  • ich denke nicht, dass das normal ist meins bleibt immer an.aslo bei zündung und auch wenn ich das licht einschalte, ich denke da wird etwas kaputt sein bei dir!!!


    mfg oli

  • Zitat

    Original von Olibacke
    ich denke nicht, dass das normal ist meins bleibt immer an.aslo bei zündung und auch wenn ich das licht einschalte, ich denke da wird etwas kaputt sein bei dir!!!


    mfg oli

    ich beobacht das ganze heut mal, wenn was nich funktioniert, notier mir das und schreibs morgen mal hier rein. :)
    vllt kennt der ein oder andere die lösung dafür.
    danke für die schnelle antwort. :408:

  • Zitat

    Original von i 500
    schon mal geschaut ob das rädchen unter den lichtschalter verdreht ist

    bin ich jetz überfragt, ist da denn eins?
    hab einen 92er.

    *edit*
    wie sieht das denn aus? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von creature (20. Dezember 2006 um 12:06)

  • ich hab kein solches rädchen unter dem scheinwerferregler.

    also, ich hab das gestern mal getestet.

    zündung an: DID funzt
    motor läuft: funzt
    zündung + licht an: total fucking darkness
    also sobald das licht dazu kommt, is finster.

    könte da ne sicherung durch sein oder zu schwach sein?
    außerdem fehlen bei der darstellung des tages led-teile. d.h. ein paar balken werden nich beleuchtet.

  • Zitat

    Original von creature
    außerdem fehlen bei der darstellung des tages led-teile. d.h. ein paar balken werden nich beleuchtet.

    dann würd ich sagen das das ding kaput ist

  • also normal klingt das wirklich nicht, hol dir nen neues bei ebay oder beim schrott, vieleicht passt ja da auch ein TID is auf jedenfall cooler als nen DID.
    weiß dis jemand ob dis geht DID gegen TID ersetzen?

  • Bei mir ist es auch so, dass wenn ich nur die Zündung oder den Motor anhabe leuchtet es hell und wenn ich das Licht anmache wird es etwas dunkler.

    Dachte immer das wäre absichtlich von Opel so, damit es den Fahrer nicht blendet, wenn er bei Nacht fährt.

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • Zitat

    Original von suzukiracer
    Bei mir ist es auch so, dass wenn ich nur die Zündung oder den Motor anhabe leuchtet es hell und wenn ich das Licht anmache wird es etwas dunkler.

    Dachte immer das wäre absichtlich von Opel so, damit es den Fahrer nicht blendet, wenn er bei Nacht fährt.


    Isses ja auch, bloß ausgehen soll es nicht.