Fahrwerk Bilstein B10 wo Kaufen bzw. Welche Federn?

  • Hallo
    Hab da mal ne frage zum Bilstein B10 - konnte bisher keinen Anständigen Shop finden der was für mein Modell hat !
    Wo kauft ihr am Liebsten - ich bevorzuge immer Shop´s wo ich die KBA-Nr angeben kann. ( 0039 - 857 )
    Doch leider hab ich keinen Shop gefunden der das Bilstein Anbietet.....

    und dann gibts da noch unterschiede??? Bilstein mit H&R Federn oder Bilstein mit Eibach Federn?

    währ cool wenn mich da mal jemand aufklären kann was nun was ist.

    ( Brauche ein Komplettes Fahrwerk - Die Stoßdämpfer sin auch hin ) wenn es geht nicht über 350€

    Gruß Boris

    Einmal editiert, zuletzt von jabofe (27. Mai 2011 um 11:47)

  • Jo ich schreib die mal an - Danke erstmal.
    Gibts sonst noch Alternatieven?
    Hab mir grad noch nen Weitec Sportfahrwerk Ultra GT in 50/30 mm angesehen. Ist das was...? Kostet 330 € + Versand
    wenn das 4 Jahre hält bin ich zufrieden - bis dahin hab ich genug zusammen für meinen Insignia :)

  • Jo ich schreib die mal an - Danke erstmal.
    Gibts sonst noch Alternatieven?
    Hab mir grad noch nen Weitec Sportfahrwerk Ultra GT in 50/30 mm angesehen. Ist das was...? Kostet 330 € + Versand
    wenn das 4 Jahre hält bin ich zufrieden - bis dahin hab ich genug zusammen für meinen Insignia :)

    nimm ds bilstein, weichtec gehört zwar inzwischen zu KW, aber das heißt noch lange nix

  • Ich habe mal nachgehört, kenne nun jemand aus der Entwicklungsabteilung. Unter weitec wird einfach nun KW verkauft, deswegen sind die Gutachten auch gleich. Heisst gleiche Qualität zum besseren Preis.


    Aber das B10 ist um welten besser abgestimmt, sogar fast perfekt, fahren einige meiner Bekannten.

  • MOIN

    Kaufen beim Verkäufer, das kann man selber recherchieren.

    Zum Thema FW und Qualität, bitte suche nutzen.


    MFG Svene