hier mal mein astra f

  • so, hier isser...

    planungen dieses jahr noch:

    -böser blick
    -weisse blinker


    so, bisher ist der F erstmal weitest gehend soweit gecleaned, das alles ab ist, was irgendwie geklebt war!

    als nächstes komm die weissen blinker rein, klarglas rückleuchten und blenden für bösen blick und blaues standlicht für die scheinwerfer :)

    2 Mal editiert, zuletzt von lipp (11. Januar 2007 um 16:09)

  • besorg dir die weißen Blinker bei Ebay.. da gibbet die für lockere 12 euro beide wenn du Glück hast..

    wenn du nich klar kommst.. dann meld dich bei mir.. is ja nich weit von mir entfernt....


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • jo, hab die bei ebay schon gesehen , da wollte ich auch bestellen, wird aber erst nächsten monat was!

    wenn miur da jemand helfen könnte mit dem umbau, wäre prima, hätte kein prob da mal "rüber" zu kommen zu dir! :)

    wegen dem bösen blick, welchen würdet ihr passender finden?

    http://cgi.ebay.de/TOP-Scheinwerf…7QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/TOP-Scheinwerf…7QQcmdZViewItem

    liest irgendjmd heraus, welche farbe die sind? bedeutet unlackiert, dass sie weiß sind?

    Einmal editiert, zuletzt von lipp (15. November 2006 um 15:32)

  • unlackiert bedeutet imemr weiß würde an deiner stelle welche von Kamei nehmen erstens gute qualität und zweitens ABE dabei was dort nicht der fall ist.. ausserdem gehen die von kamei auch über den blinker.. während diese dort wirklich einfach NUR drangeklatscht aussehen

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ganz viel vorsicht bei e-bay beim teile kauf für die karosserie das ist so billig ware wie im preis auch so in der qualität kein ABE und meisten total NICHT passgenau leg lieber n paar euro drauf und bestell bei rieger oder mattig etc. da bist du dir sicher gute qualität zu nem gutem preis leistungsverhältniss ,............ e-bay ist gut für leuchten led´s fußmatten und sons krams


    apropo weiße blinker hab noch welche liegen (glaub ich falls vaddi die nicht mit meinen spiegeln entsorgt hat )

  • @antiVW

    wäre cool, wenn du mal gucken kannst, ob du die weissen blinker noch hast!

    wenn ja, mach mir mal ein angebot! :)

    gruss lipp

  • Naja Blaues Standlicht!! Ist dir bewusst das die nicht zulässig im bereich der stvzo sind!! Punkte 75€ und in der Probezeit Nachschulung ( 300€)
    Schon mal über ne haubenverlängerung nachgedacht?? Gibt es auch aus ABS mit ABE! Ist allerdings Geschmacks sache!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • naja blaues standlich war wohl falsch formuliert, eher blaues licht was man per schalten ausschalten kann bzw was ausgeht, sobald die türen geschlossen werden ... hat ein kumpel auch und die rennleitung hatte es gesehen, aber nachdem er ihnen zeigte dass es während der fahrt automatisch aus ist, ham sie es durchgehen lassen!

    zum thema MHV, naja, sieht schon geil aus, aber ist doch nen haufen arbeit, anschweissen, verspachteln und dann die haube neu lacken! oder?

    und das wäre mir alles in allem etwas zu kostspielig, obwohl es geil aussehen würde!

  • wenn blenden dann nim die .ich werd mir die holen find ich am besten

    hat einer ne ahnung was es ungefähr kosten wird die zu lackieren?

  • Zitat

    Original von FartsA
    wenn blenden dann nim die .ich werd mir die holen find ich am besten

    hat einer ne ahnung was es ungefähr kosten wird die zu lackieren?

    ganz meine meinung. die hatte ich auch mal

  • wieso verlangen diese schweine 10eur mehr nur für ein kleines blatt papier???

    oder gibts das auch im netz zum ausdrucken?

  • Habe genau das selbe gedacht... Wucherei. Aber besser als eintragen lassen. Ihc hab die mit ABE gekauft. 2 tage nach dem ANbau hatte ich einen Frontalunfall. Shit Happens

  • Zitat

    Original von Hyperrick
    Habe genau das selbe gedacht... Wucherei. Aber besser als eintragen lassen. Ihc hab die mit ABE gekauft. 2 tage nach dem ANbau hatte ich einen Frontalunfall. Shit Happens

    ouch, das ist natürlich bitter ... also meinste ich soll lieber die ohne ABE holen? :D *JOKE*

  • Das ist keine wucher für ne eintagun bist du locker 30€ los meine MHV hat60€ gekostet einzutragen! einzelabnahme!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hey leute ...

    habe nun weiße blinker und nen neuen grill... pix gibts morgen!

    hab aber mal noch ne frage, habe jetzt - aus nem ausschlacht F - tieferlegungsfedern und die sollen morgen rein. habe auch ne ABE dazu, der typ von dem ich das zeug habe meinte, ich müsste es beim tüv lediglich umschreiben bzw in meine papiere eintragen lassn müssen, erneute einzelabnahme wäre nicht erforderlich, da neues auto genau ist wie altes.

    wie sieht das da nun aus? ist das so einfach und vorallem auch kostengünsig zu realisieren?

    und hier noch der grill mit nun schwarzem renngitter:

    2 Mal editiert, zuletzt von lipp (5. Februar 2007 um 14:13)

  • Das stimmt leider nicht...

    jedes Teil, das nicht serienmässig in deinem Fahrzeug verbaut wurde und nachträglich verändert wird, bedarf der ABnahme durch einen TÜV (nicht bezogen auf original Tuning, wie GSi Schweller, also original GM Teile)