LSP Versiegelung

  • Nabend, ich habe gerade einen Bericht auf Pro 7 zum Thema LSP Versiegelung gesehen. Ist dieser Lotusblüteneffekt bei Autolack. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Taugt das ganze etwas? Kostet wenn man es machen lässt ja mal eben 300Euro. Ich würde das auch gerne selber über den Winter in die Hand nehmen. Kann mir jemand sagen wo ich diese LSP Versiegelung aus dem Bericht bekommen kann? Bei ebay war Fehlanzeige. Danke für Euro Hilfe!! :mrgreen:

  • Also den begriff LSP kenn ich nicht als Autolackierer. Aber wenn das eine Versieglungspolietur sein soll kann ich nur sagen das wir seit kurzem eine NANOLACK Polietur auf der Arbeit haben die eine sehr Harte und Kratzerfeste Oberfläche entsetehen läst . Ich für mein teil bin überzeugt.Negertiv ist nur 1L=380euro mit%

    Sonnenstudio auf Knopfdruck

  • Jepps wir haben das auch auf der Firma, zwar nicht das LSP aber ein anderes. War mir auch erst nicht sicher ob das was bringen soll, aber als der Kollege dann mit dem Versiegeln fertig war, war ich doch recht von den Socken das das Wasser danach echt sogut Abperlt....

  • Wie heißen denn die Produkte die Ihr da verarbeitet? Bekommt man die auch als Ottonormalverbraucher? Hat jemand schon erfahrungen mit Nano Versiegelungen gemacht? Hab da etwas von einem Produkt gelesen das Liquid Gloss heißt.

  • Ich weiß nurnoch das was mit Nano Protection drauf steht und es weiße Flaschen mit einem weiß,blau,grünem Aufkleber mit Schrift waren. So ähnlich oder die selben die man bei ebay bekommt wenn man nach "Nano Protection" sucht.

    Die sollte man auch als normal Verbraucher bekommen. Werde bei gelegenheit mal schaun was das genau ist, nur ist es imoment leider schlecht :/

  • Zitat

    Original von Michael
    Für den Lack ist das nicht sogut. Wenn es mal draufkommt sollte man das auch schnell mit Wasser abwischen.


    und wie nennt sich dann die lösung für den lack? meine felgen (wenn ich mal andere haben sollte ausser den stahl felgen) kann ich auch selber putzen aber das auto is größer.. viel größer!

  • Mh, dann kann ich das ja leider nicht benutzen. Meinen Effektlack möchte ich mir damit nicht beschädigen.

    @ Crunchy Das Nanozeug ist auch kein Allheilmittel. Putzen mußt Du das Auto dann auch noch. Nur geht der Schmutz dann leichter ab.

  • Zitat

    Original von Michael
    es ist schon gut aber 100%ig ist es nicht ! Bisschen nachhelfen wirst du wohl müssen.

    ich bin aber faul... :) sollen sich die lackherstelle rmal bemühem!