Beiträge von Bertoni

    Also den begriff LSP kenn ich nicht als Autolackierer. Aber wenn das eine Versieglungspolietur sein soll kann ich nur sagen das wir seit kurzem eine NANOLACK Polietur auf der Arbeit haben die eine sehr Harte und Kratzerfeste Oberfläche entsetehen läst . Ich für mein teil bin überzeugt.Negertiv ist nur 1L=380euro mit%

    Hy Members.
    Bin in begriff mir ein Gewindefahrwerk für mein Zweitwagen ( CORSA A ) zu holen und meine frage ist ,kann man es nach der Tüveintragung noch nachstellen oder wird die eingetragene Tieferlegung beibehalten und das Gewinde ist was fürn Ar...? Oder besteht auch die möglichkeit es einmal ganz runter zu Schrauben eintragen zu lassen und es nochmals ganz oben abnehmen zu lassen das man dann wie es beliebt Einstellmöglichkeiten hat?

    Danke für jede INFO.

    Und macht alle schön die Ashalttrennscheiben drauf!!!Sonst gibts Pluspunkte.

    Mein ESD ist von Napexx und war ein Messepreis von 150 euro und normal sind die auch nicht viel teurer.
    Natürlich mit ABE und aus Edelstahl.
    Kann aber leider nicht sagen wie der ESD sich einzeln anhört weil ich die ganze Anlage von Napexx drunter habe.

    Hattest du das auchmal das die Benzinpumpe laut pfeifte?
    War bei mir so ungefähr fünf minuten nach dem starten ( Winter)war aber dann nach weiteren fünf minuten wieder weg.

    So wird es richtig gemacht.

    Erst Kunststoff entfetten (Siliconentferner)
    Kunststoffstrucktur leicht wegschleifen mit (120er und nachschleifen mit 240er trocken)
    Nochmal reinigen (Siliconentferner)
    (Kunststoffhaftgrund) kommt auf den Kunststoff an aber Astra Stoßstangen
    die unbehandelt sind auf jeden fall ( Kunststoffhaftgrund leicht drauf nebeln )
    Dann erst Füllern am besten (2 Komponenten Füller.)
    Die ganze chose trocknen lassen und ein zwischenschliff mit (400er trocken schleifpapier )
    Nochmal Füllern
    Nochmal Trocknen lassen und dann mit ( 600er schleifpapier naß schleifen )
    Und dann kommt die Lackschicht
    Entweder 2k Acryl Lack (Uni) oder (Zweischicht Metallic mit Klarlack)

    Kosten punkt bei mein dealer (Ruhrgebiet) ca.100 Euro
    Und ne Mietwerkstatt gibt es bestimmt immer irgendwo

    Bauhausschrott ist auch nicht viel billiger bei zwei Stoßstangen braucht man 3 bis 4 Dosen und bei einer Dose 14 oder 15 Euro Kostenpunkt kann man auch Richtiges Material nehmen.

    Benzindruck?

    Hört sich gut an diese option. Wie kann ich das kontrollieren weil ich im Winter auch ein leichten Benzin geruch hatte wenn ich die Heizung angemacht hatte.Aber ich habe keine stelle gefunden wo es feucht war.

    Hallo Buben und Mädels habe ein Problem mit mein 93er 2 liter Astra Cabrio
    der will nicht so wie ich will.

    Problem ist muß lange orgeln bis er anspringt wenn er über nacht stand.
    Und viel benzin tut er sich auch rein :403:
    Beim anfahren hört es sich manchmal auch so an als wenn er auf drei Pötten leuft aber nur ganz kurz.
    Habe gedacht das die Zündkerzen übern Jordarn wären da habe ich neue reingemacht war aber nicht das problem.

    Zu meiner Frage was sollte ich alles kontrollieren um das Problem erst mal kosten günstig auf dem grund zu gehen.

    Ach ja und die Zündkabel mit Verteiler werde ich auch noch tauschen.