Ghostr1ders Baustellenauto

  • Soderle

    Die Fuhrparkerweiterung geht weiter haben uns ein Astra F Cabrio gekooft , mein Baustellenauto


    Hersteller - Opel

    Model - Astra F

    Variante - Cabrio

    Zulassung -
    EZ 08/1998


    Km-Stand - 151.842


    Leistung - 55 kW (75 PS)


    Getriebe - Schaltung


    Ausstattung


    ABS, El. Fensterheber, El.Verdeck, Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,
    Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

    Sind Probegefahren,haben ihn Angezahlt,Kaufvertrag unterschrieben und er wurde geholt

    Achso......SUCHE ASTRA F TEILE


    Hier die Bilder


    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us


    Wir haben das Cabrio jetzt eine Woche und ein *neues* Schuhwerk ist schon montiert...

    Es handelt sich hierbei um Brock B1

    9x16 ET15 mit 215/40/16

    In Planung ist noch

    GSI-Front und Haube,Rieger Bad Look Grill,Steinmetz Seitenschweller,Edelstahlanlage,Fahrwerk,Innenraumteile lackieren,Schwarze Scheinwerfer und Blinker,Haubenbra

    Wenn jemand Teile hat kann er gerne mal ne Info geben :360:

  • ders ja mal top in schuss!

    da kommt bei diesem wetter gleich der neid hoch, bzw die lust mein kadett mal zu machen. nachm astra, der muss erstmal laufen...^^

    aaaber, deiner sieht ja mal hervorragnd aus. verschändel ihn nich! :P


    reingehaun und rck´n roll

  • hui schönes cabrio mit den plänen die du vor hast bin ich sehr gespannt drauf ;)

  • Danke Danke Danke

    Vorne wird er sowie auch hinten dezent gezogen.
    Hinten kommen dann noch Spurplatten drunter damit es optisch passt...
    Verbasteln will ich ihn nicht,wie gesagt ist mein Baustellenauto.
    Joa dier Substanz ist soweit gut,nur der eine Schweller fängt an,aber das kennt man ja von Opel

  • Soderle gibt wieder was neues......

    Habe mir noch einen Satz Borbet T günstig^^ zugelegt

    sind 7,5 und 9x16,werde diese am Wochenende wenn ich Zeit habe mal drunterschrauben...

    Ansonsten habe ich meine vorläufige Musik verbaut...Alpine Radio war verbaut hinzu kam noch eine Hifonics Endstufe sowie eine Hifonics Basskiste mit 2x30er Bässen.

    Heute habe ich es auf der Arbeit neben der Musik auch geschafft die Chromdüsen zu verbauen.

    Heute wird das Fahrwerk noch gekauft...mal schauen welches es wird