Dami´s Astra F Coupe....

  • Sow....
    In Gillenfeld war ich... hab auch bei der Bewertung mitgemacht...
    Und bin mal wieder schwer enttäuscht von den Bewertern !!

    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber was sind den das für deppen die es noch nicht mal erkennen können das es das auto so nie gab ?!
    Die haben sogar extra nur die Astra F Klasse bewertet...

    Also geht man da eig von aus das die sich mit Astra F´s auskennen oder?
    Warum sieht man dann sowas nicht das es weder ein Stufenheck, noch Cabrio oder ein CC ist !

    Wenn ich nichts gesagt hätte (nachdem die es bewertet haben) hätten die es immer noch nicht gepeilt !!

    Worauf die geachtet haben war:
    Kofferraumausbau, Beleuchtung (Autos sind keine Weihnachtsbäume) und Chrom....
    Und so wie es aussieht hat ein komplett mit rolle gestrichener Astra F Caravan mehr punkte gemacht.....
    nur weil er im Motorraum eine draufgelegte BMW Motorabdeckung liegen hatte...
    Ansonsten war der Karren unter aller sau... pfalze waren noch alle in der original Farbe und auch generell lagen zwischen meinem und seinem echt welten !


    Bin schwer enttäuscht....

    LG

    Dami

  • also ich war heute auch in gillenfeld und muss sagen ... den caravan habe ich auch gesehen und muss sagen dr sah wesentlich besser aus als deiner :349:

    hehe nein im ernst kla ist deiner und die arbeit die darin steckt um einiges mehr wert als der caravan :D

    aber naja wie du es schon sagst ... die leute die keine ahnung haben dürfen dann die autos bewerten :abgelehnt

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • Na aber wo liegt denn da die Gerechtigkeit!!!???
    Sowas darf dann auch. Ich bezahlt werden von den Eigentümern der Autos?! Und dann noch fehlendes Fachwissen?! Halloooooohooo wo sind wir denn angekommen!? Wird hier nur nach eigenem Geschmack beurteilt?!
    Gut das ich nicht da war und den Tag danach bei pokalvergabe! Hätte denjenigen gefragt was das soll und anschließend mein Geld zurück verlangt!!

  • das is ja wohl mal ne üble scheiße. Sowas müssten Tuner, Leute die sowas selbst bauen, bewerten.

    Dein Wagen is kein BlingBling, aber es ist understatement pur und genau da liegt das gute daran. Ein wahrer Wolf aber wer weißt das schon? :P

  • Die Diskussion gibt es schon seit Jahren, das "seit neuestem" quasi nach Menge der Einbauten bewertet wird, je mehr in die Karre reingestopft wird, um so mehr Punkte gibt es auch (wenn ich mich recht erinnere hatte Clean das Thema auch mal)
    Also aufheben und warten bis er als Einzelstück von Oldtimer-Liebhabern in den Himmel geboten wird :D

  • Dami, reg dich ned auf, is doch normal inzwischen, ich hab ja im chat schon gesagt, wenn ich wegen der Autos auf treffen fahren würd, würd ichs komplett lassen ;)

    Na wieso haste nich gesagt als die nach Beleuchtung gefragt haben: Joa, Abblendlicht, Fernlicht, rückfahrscheinwerfer, gelbe blinklichter zum richtungswechsel, bremslicht und alles mit schaltern aus dem innenraum bedienbar? :360:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Ach ja, ich versteh das gut mit den Bewertern.
    Bei uns in Österreich ist das selbe Problem.
    Mein Vater hatte einen TOP Manta B. Ungeschweißt, Unterboden, Achsen in Wagenfarbe lackiert. Alles Verschleißteile neu. Und alles Irmscher originalteile.
    Bei der Bewertung waren dan Mantas vor ihm, bei denen der Auspuff bei der heimfahrt vor lauter Rost abgebrochen ist. (Aber viel GFK und Woffer 8| )

    Heuer hatte ich zwar den 2ten Platz, aber 1 Bewerter hatte nicht mal ne ahnung das ein 6 Zylinder vor ihm steht, den es nie im F Astra gab..
    Lass dich von sowas nicht fertigmachen, du hast ein absolut geiles Auto gebaut!

    mfg Alex

    (Ich hoffe die Felgen werden bald durch 3 teiler ersetzt. Schaut einfach am besten aus ;) )

  • Zitat

    Lass dich von sowas nicht fertigmachen, du hast ein absolut geiles Auto gebaut!

    Dem kann ich nur beipflichten, klasse Wagen.
    Die Leute hier, die den ganzen Aufbau mit gesehen haben, hätten gewusst, welch eine Arbeit in dem Auto steckt...
    Dann wärst du auch auf Platz eins gewesen :thumbup:

  • Da kann ich nur sagen dein Auto kommt in die Flash und der Caravan höchstwahrscheinlich nicht ;)

    Aber brauchst du wirklich die Anerkennung von solchen Deppen? Das mit dem Show and Shine ist ja alles schön und gut nur bewerten die leider nach anderen, oft nicht nachvollziehbaren, Standpunkten.
    Ich denke mal das es auch ein Problem ist das dein Auto nunmal so aussieht als ob es so vom Band gelaufen ist/könnte und das ist meiner Meinung nach ne größere Leistung als die GFK-Weihnachtsbäume.

    Ich find dein Auto nachwie vor Top und sauber aufgebaut bzw umgebaut.

    Lg Obo

  • Also war heut bei der verleihung dabei.
    Die veranstalter haben sich förmlichste endschuldigt.
    Ihnen ist selber aufgefallen das nach geschmack der bewerter punkte vergeben wurden.
    Diese bewerter haben se direkt rausgeschmissen.
    Lg

  • Aber brauchst du wirklich die Anerkennung von solchen Deppen? Das mit dem Show and Shine ist ja alles schön und gut nur bewerten die leider nach anderen, oft nicht nachvollziehbaren, Standpunkten.


    Dami, das hast Du überhaupt nicht nötig. Leute vom Fach sehen, was bei Deinem TR los ist und auf die Mc Doof-Parkplatz-Tuner ist doch gesch... . Hört Euch doch nur mal um, für 80% der Leute sind Fahrzeuge ala "Fast and Furious" (bunte, megabeleuchtete, mit Multimedia vollgestopfte GFK-Bomber) das non plus ultra. Man siehts ja auch immer wieder im Fernsehn (pimp my ride, Jo motzt auf, usw.), da wird 'ne Karre von sogenannten "Profis" innerhalb von einer Woche zusammengeschustert und das soll dann das Maß der Dinge sein.
    Mir ist ein Lob oder die Anerkennung eines echten Schrauber/Tuner, also jemand der selbst schon mal am Auto was geschraubt hat und damit meine ich jetzt nicht einen ATU-Auspuffblende oder OBI-Chromleisten verbauen, 100 mal mehr wert als ein Pokal/Urkunde oder "Bo ey" von so einen dahergelaufenen Typen.
    Dein Wagen ist super. Du haste das Kunstwerk selbst erschaffen und nicht von irgendjemand bauen lassen. Dafür hast Du mein Respekt.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • deswegen hake ich mich von sowas fern, weil die beurteilungen Subjektiv sind. Jeder egal wer hat seine Vorlieben, für die meisten bewertungen zählen halt optik mehr wie Aufwand, weil sie selber sowas noch nie gebaut haben.

    War doch Angersbach genauso, wurde mehr oder weniger zwangsangemeldet, haben zwei corsas gewonnen, einfach irgendwas drauf geklebt ran geschraubt. Ein gemachter Motor, etc fällt da hinten runter.

    Genauso ist das wo anders, lack möglichst grell, metallflack , perleffekt hauptsache es blendet, scheiss egal wie es lackiert ist. Genauso Kirmesbeleuchtung und Stosstangen.

    Deswegen ist mir sowas egal, ich nehme das alles nicht so ernst, genauso wie ich mich selber nicht so ernst nehme.

  • @ Dami

    Kann das sein das du an mir vorbei gefahren bist? ?(
    Hab danach mal geguckt ob ich dich finde aber kein Dami zu sehen.
    Ach ja hab den besagten Caravan mal von etwas ner bei gesehn der war richtig schlecht.
    Schweller waren einfach über die hinteren Türen gelebt und die Türen hinten mit Karosseriemasse
    zu gepratscht. Naja jedem das seine....

  • ich würd an deren stelle einfach mal die sponsoren anhauen, die aus der marterie kommen, ich mein allein von dem Opel autohaus könnte man doch zumindest mal nen lacker und vllt den chef fragen ob die bereit wären in der jury mitzuspielen

    weil ist ja nicht das erste mal, dass es in gille riesen diskussionen gibt

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sowieso bestechung

    Das ist schon ausgemacht bevor so eine bewertung überhaupt beginnt

    Ist wie bei jeden Sport Tunier und sonst was

    Dami nicht den Kopf hängen lassen :thumbup: