Dami´s Astra F Coupe....

  • mal was anderes finde ich, bin ja sowieso ein großer fan vom g cockpit. passt das ohne weiteres rein? oder musstest du es nach vorne hin kürzen? bleibt der pollenfilter am originalplatz vom f oder kommt der auch hinters handschuhfach samt verrohrung?

  • also ich finds jedesmal auf´s neue geil wen er seine pläne umschmeist und einfach wieder alles umbaut. Und von wegen wasrum er kein G fährt ect. Der Dami Baut sich halt sein eigenes auto so wie er es will, und da er in der lage ist seine arbeiten sauber und im nachhinnein einfach nur geil macht. Selbst wen er jetz noch LSd drann baut ! Na und ?! So wie das auto am ende mal ausehen wird wen es mal fertig ist, hatt es NIEMAND !!! Was ich nur ned ganz soo schik finde ist wen dan hallt soo ebay tuning am auto dranne ist wie die Schweinwerfer oder soo billige LED Rückleuchten ect. sowas hat an so nem projeckt nix verloren. Aber Trozdem Dami Zieh dein ding durch und begeistere uns mal wieder auf´s neue wen der innenraum fertig ist. Bau dir doch in die mittelkonsole ein Kleinen Bildschirm und hau dir noch n Car-PC rein das währe doch auch geil dan kannste sogar unterwegs im Forum ON sein ect. :344: :344:

  • So wie das auto am ende mal ausehen wird wen es mal fertig ist, hatt es NIEMAND !!!

    Glaubst du immer noch daran das es mal ein Ende haben wird? 8|
    Ich glaube da schon lange nicht mehr dran, aber ein gutes hatts ja man bekommt immer was tolles und verrücktes zu sehn. :thumbup:

  • Tut mir echt leid das ich kein 08/15 GSI Tuning fahre... Wer fährt hier noch was anderes außer OEM GSI Zeug??!! Mittlerweile ist es schon rar eine GfK Stoßstange hier zu finden !! Also Endweder es passt euch oder eben nicht ;) Bloß nicht böse nehmen das ganze jetzt ^^ Armaturenbrett ausm Astra g gefällt mit nun mal Sau gut und so viele haben es nun mal nicht !!! LG Dami :love:

  • Da muss ich dir recht geben. Mir gefällt das G Amaturenbrett auch besser als das F aber ich glaube nicht das ich mir da soviel Arbeit mache um das Umzubauen, und dazu kommt ja auch noch das du alles änern musst den alle Rägler werden da ja Elecktrich gesteuert und nicht wie beim F mit Zügen.
    Das ist ja dan auch nur eins der dinge die geändert werden müssen.
    Aber ich bin da Optimistich bei dir ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wer fährt hier noch was anderes außer OEM GSI Zeug??!!

    <-- Irmscher ;)

    Gefällt mir das G-Amaturenbrett, bin ma gespannt wie es mit dem Digi-Tacho aussehen wird. Wird die Mittelkonsole noch auf Doppel-DIN umgebaut? ;)

  • Ich bin froh, das die G-Haube wieder weg kommt!
    Meine Meinung dazu kennst du ja!

    Okay, für MICH persönlich wäre das mit dem G-A-Brett nichts,
    da ich es nicht so gerne leiden mag und mir der Aufwand zu groß wäre!

    Aber wie gesagt, ist DEIN Auto, was du für DICH baust!

    Von daher find ich das auch gut,
    das du immer neue Ideen hast und die auch knallhart durchziehst!

    Aber man wird doch hier noch seine meinung schreiben dürfen, oder??

    Okay, GFK-Kram würde ich an dem TR auch nicht schön finden,
    aber auch da gilt : Deine Meinung !!!

    Also, Hau Rein und bereichere uns mit deinem Ideenreichtum und Durchhaltewillen!!!

  • @ dami ich wollte dich nicht kritisieren habe mich lediglich gefragt wieso du dir oft doppelte arbeit machst ? aber das ist natürlich auch deine sache und wenn du dir 25 hauben baust mir auch egal :D :D


    also mach weiter so ein unikat ist es ja sowieso schon bin drauf gespannt was du noch so machst und wie das amaturenbrett fertig aussieht.


    Und das nicht jeder alles gut fidnet was du amchst ist ja normal das ja geschmacksache.wie schorschi schon sagt seine meinung in nem normalen ton äussern kann man ja ;)

  • So... da bin ich wieder ^^ Und hab mal wider ein paar Fotos im schlepptau :P So hat es angefangen: Und so ging es weiter : Und so sieht es jetzt grad aus.. :D Und sorry wenn jemand irgendwas falsch verstanden hat, aber wollte natürlich niemanden angreifen^^ war einfach nur ein bisschen genervt... hab heute die kopfdichtung beim corsa meiner freundin gemacht und das ging natürlich nicht so wie ich es wollte :D Und hier noch was.... ich brauche ab und an auch ein wenig hilfe :D : Wie zum teufel krieg ich den Astra G Tacho im Astra F zum laufen??!! alle kontrollleuchten funktionieren ohne probleme... aber keine wassertemperatur noch benzinstand oder drehzahlmesser da... Tachostand und Beleuchtung klappt natürlich auch nicht :D zudem brauch ich noch hilfe bei dem lichtschalter... Also licht klappt aber wie und wo klemm ich nebelscheinwerfer und nebelschlußleuchte ein??!! dafür sind keine kabeln mehr da^^ LG Dami :love:

    • Offizieller Beitrag

    ich find den astra g amaturenbrett umbau klasse, sieht schick aus. Könntest du bitte mal ein Bild machen, wie das an der Seite mit geschlossener Tür aussieht?

    Wegen Tacho, musst mal im Forum suchen, gab mal nen Thread zu, wie man das richtig verkabelt.

  • also ich finds mit g amaturen echt hammer hatte ich selber schon oft vor nur bis jetzt no nie dazu gekommen da die karosse noch in arbeit ist.find das lenkrad einfach hammer was ist das für eins ausn opc2 oder wie.zu dem cockpit hab ich no ne frage da ichs ja selber mal vorhatte oder noch habe undzwar wie ist es mit der beinfreiheit an den pedalen weil das g ja doch größer ist und ich dann keine verrenckun gen vor habe.aber soviel schon mal gesagt deine karre rockt ich finde opel hätte gleich das g cockpit ab werk in den f hauen sollen

    und auf die sache mit den gfk stoßis ich habe eine auch wenn se keinem hier gefällt ;)

  • Frag mal hot Chili der hat das doch gemacht. Und der hat auch das Problem das Tank und Wasser nicht laufen...

    tank wird gehen.... Der zeigt dann nur genauso müll wie der astra f tacho auch schon.... Problem seh ich jetzt nur mit wasser und dem MID... Den der zeigt dann auch nur das was er will, was die reichweite angeht ;) @ two-face keine ahnung was das für ein lenkrad ist... hab es vom schrotti bekommen :D

  • [quote='songoku','index.php?page=Thread&postID=287732#post287732']

    @ two-face
    keine ahnung was das für ein lenkrad ist... hab es vom schrotti bekommen :D


    achso und wie ist es nun mit der beinfreiheit kommt man noch ohne mit dem schienbein am cockpit zuhängen an die pedale

  • Ich kann dir nur immer wieder sagen das ich deine Arbeit echt Klasse finde. Und das Tempo :)
    Und mir persönlich gefällt das A-Brett in deinem Astra.
    Ich bin auch gespannt was du dir noch so schönes einfallen lässt.
    weiter so!