GSI Verspoilerung lackieren lassen.

  • Was würde den ca eine GSI Verspoilerung kosten, wenn man sie lackieren lässt, wollte erstmal anfragen ob sich da suchen danach lohnt weil ich leider eine Farbe habe die kein GSI hat :(
    Die Teile wären ja dann unverbaut und noch ne alte lackschicht drauf, was könnte man als vorarbeit machen und wieviel würde das Sparen?

  • das kann man nicht verallgemeinern. frag am besten bei mehreren lackern nach. fahr mit dem teilen im kofferraum hin, da können die sich den zustand direkt anschaun.

    vorarbeiten selber machen ist immer so eine sache, wenn du noch garkeine erfahrung hast, kannst du maximal anrauhen, sonst machst du dem lacker am ende mehr arbeit, als du ihm einsparst.

  • Wie Joey schon geschrieben hat, kommt es darauf an, in welchem Zustand die Teile sind. Dann kommt noch dazu, in welchem Farbton lackiert werden soll? Ist der farbton ein 2 Schicht Aufbau, wie die Metallic Lacke, oder ein 3 Schicht Aufbau, wie z.B. das Electric Orange vom Ford Focus ST? Danach richtet sich auch noch der Preis. Wenn du vom schleifen soweit keine Ahnung, bzw. Erfahrung hast, dann lass es lieber den Lackierer machen, bevor du was falsch machst und am Ende noch drauf zahlst.

  • Also ich habe für meine Komplette Verspoilerung 400 Euro bezahlt
    mfg David

  • Morgen mufflon bis auf die Schweller passt alles ohne probleme.

    Zu deiner Lackier frage.
    Wenn du es in einer Fachwerkstatt machen lässt könnte es mit 400-500 Euro hinkommen.
    Einzelpreis zB für die Frontschürze ist so 200-250 Euro.
    Natürlich spielt die farbwahl auch ne große rolle.
    Metallic, Effekt usw machen große sprünge nach oben je nach marke.
    Fahr einfach mal zu einem Lackierer in deiner nähe und frag nach ;)

    Gruß hoffe konnte etwas helfen

  • Danke werdich mal machen könnte höchwahrscheinlich ne komplette verspoilerung für 250-300 bekommen ohne dachspoiler aber sieht das ohne seitenschweller dann nicht blöd aus? hab grade keine Vorstellung.

    Und ja müsste in metallic keramikblau lackiert werden

  • wenn dus nicht eilig damit hast kannst du versuchen eine verspoilerung zu besorgen die schonmal lackiert wurde in deiner farbe, wird halt bestimmt nur dauern kommt aber billiger.

    kannst die gsi verspoilerung ja mit anderen seitenschwellern die gut dazu passen kombinieren

  • MOIN

    ähm GSI Verspoilerung sind in meinen Augen,Seite, Dachkante und Haube, der Rest sind Stoßstangen, und dazu passt dann eigentlich nur alles komplett.

    Ja ohne Schweller sieht net schön aus !

    MFG Svene