caravan-raser´s kombi weg ist er die letzten bilder

  • Mache nur Angaben zur Person und die Fahrzeugdaten können Sie aus den Papieren übernehmen. Für alles andere verweise sie an Deinen Anwalt. Stelle das auch gleich zu Gesprächsbeginn so klar da.
    Auch wenn Du über die eine oder andere Aussage der Gegenseite innerlich überkochst, halt's Maul! Die wollen Dich dann nur zu einer unbedachten Aussage provozieren und diese dann gegen Dich verwenden.
    Bei welcher Versicherung ist denn die Gegenseite, Huk oder ERGO?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • wahnsinn, was sind denn dass für sitten ??? :abgelehnt lass dich ja auf nix ein und wie es die anderen schon gesagt haben, verweise auf den anwalt.. unfall rekonstruieren, frag mal auf deiner polizeiwache nach, was die vorhaben könnten... hört sich fast so an, als ob sie dir ne teilschuld anhaften wollen... :kotz

  • gegnerseite versicherung ist die Europa versicherung :cursing:

    ja mir wurde auch schon gesagt ich soll´s maul halten :(
    so heute morgen 10uhr an der unfall stelle getroffen der beifahrer von der unfall verursacherin schon ein ganz dummes fettes grinsen im gesicht :cursing: 2mintuen später kam der gutachter von der europa versicherung hatte aber zum glück Si am nummernschild hat mich schon ein wenig beruhigt meine frau total aufgeregt ja stieg aus begrüßte uns ganz freundlich ja der fing er an unser auto zu begutachten da kam der vogel von der verusacherin also der beifahrer und sagte die beule im Kotflügel sei aber nicht von ihm nur der schaden an der felge da hätte ich den schon in der luft zerfetzen können so ein ars.... naja der gutachter hat darauf hin nix gesagt dann kam die endscheidene frage wer war schuld und ja sie hat´s zugegeben das sie schuld war so dann fing der gutachter an zu messen der erst an unserem dann an der gegnerin ihrem fahrzeug so gut alles klar dann sagte der gutachter beide fahrzeuge in unfall position stellen haben wir dann gemacht er nochmal 1000 bilder gemacht nochmal gemessen und da sagte er die beule ist doch von ihnen da verging dem beifahrer aber das grinsen :D ja war dann auch alles geklärt wer schuld war jetzt mal abwarten was es gibt aber sieht gut für uns aus :thumbup:

    ich habe auch die ganze zeit das maul gehalten :thumbup: nur der von der gegen seite der war die ganze zeit am labbern

    der gutachter wollte sogar mit uns nen glühwein trinken gehen aber habe ich :abgelehnt

  • ja mir und meiner frau ist erstam ein stein vom herzen gefallen ich wäre noch durchgedreht so ein scheiß da das sagte die unfall gegnerin ja sie hat nur wiederspruch eingelegt weil ich zur ihr am telefon gesagt habe die tür hat anscheinend auch ein ab bekommen das wusste ich ja nicht genau weil noch zu dem zeit punkt noch kein gutachter bei mir war weil sie hat mich 2tage nach dem unfall angerufen ob wir die sache nicht so klären könnten da hatte ich nein gesagt weil ich ja nicht wusste wi ehoch der schaden sei dume kuh :cursing:

  • Danke :thumbup: bin mal gespannt wie es weiter geht ?(
    so heute war mein bruder bei mir mit ner guten nachricht er bekommt in den nächsten tagen 3x astra f caravan geschenkt und noch nen GSI obendrauf geilo :thumbup:

    weil der kumpel will sich nen Opel Corsa B Pick Up holen :D

  • Na das Glück hette ich auch gerne mal.
    Dan wirst du wohl in kürze einige Teile hier anbieten oder?

  • ja ist kacke das warten aber bei dem wetter ist mir das egal :D
    ich könnt kotzen heute hat meine frau mal unseren anwalt angerufen wegen dem unfall weil immer noch nix passiert ist hatten ja letzte woche den unfall nochmal nachstellen müssen mit dem gegner gutachter :cursing: ja der anwalt sagte zu meiner frau wir machen nochmal eine frist bis 17.12. das kann doch nicht sein :cursing:

  • Das ist doch (leider!) bei weitem nix ungewöhnliches dass die Versicherungen solchen Ärger machen.
    Meist knicken die dann kurz vor Klageerhebung ein, falls nicht kriegen sie eben vor Gericht eins auf den Deckel...

  • Zeig uns mal lieber deine einkäufe ;)
    Man liest hier immer so viel was du alles eingekauft hast aber bilder von sieht man keine :/

    Das mit der versicherung kann dauern... meine freundin wartet jetzt schon 10 monate auf ihr geld ;)

  • wat 10monate ach du kacke da würde ich ja erst recht am rad drehen manche versicherungen sind kackend dreist :cursing:

    war ja schon ein paar mal beim schrotti der hat aber meistens nur blaue oder grüne astra f da stehen mit ganzen kotflügel meine farbe ist da leider nicht bei :(

    ja wenn die Gruppe a anlage da ist werde ich direkt bilder machen wird ende der woche leider erst da sein die hatten schwirigkeiten mit dem versan dbei dem wetter und wegen der essener motorshow

  • Ja, das ist vollkommen normal. Es ist immer so, daß man als Geschädigter die Rennerei, den Ärger und die Warterei hat. Das zieht sich locker mal bis zu nem halben Jahr, manchmal auch länger. Hab das schon paarmal durch. Reibungslos läufts selten. Die müssen ja zahlen und versuchen alles, um die Zahlung zu drücken und bis die keine Tricks mehr finden, dauerts halt.

  • finde das eine frechheit die wollen immer pünktlich ihr geld haben aber wehe man bekommt mal was von denen da lassen die Ars..cher sich zeit direkt hinfahren und ja weiter schreibe ich jetzt lieber nicht bin stink sauer
    so heute kam dan endlich mal ein größeres packet an aber seht selbst wird diese woche noch eingebaut :thumbup:

    20121217_205050.jpg20121217_205145.jpg