Was ist anders beim Facelift?

  • Bin ganz frisch hier und nun frag ich mich, was beim Astra, speziell der Caravan ab dem Facelift geändert wurde?

    Vereinzelt hab ich im Forum schon Antworten darauf gefunden aber vielleicht kann man das hier mal komplett auflisten.

  • Hauptscheinwerfer, Blinker & Grill

    Das ist das was anders ist...

    Bemüh doch aber bitte mal die Suchfunktion.
    Vielleicht gibt es noch kleine Detailänderungen....

  • HI

    Spiegel sind auch anderes... griffleiste an der heckklappe is anderes beim Carawan.....

    mehr fällt mir jetzt auch net ein

    Gruss

  • -Grill
    -Scheinwerfer
    -Blinker
    -Rückleuchten
    -Heckklappe
    -Frontscheibe
    -Aufnahme der hinteren Sitzbank
    -Aufnahme des Endschalldämpfers
    -Spiegel
    -hintere Stoßstange
    -Seitenleisten
    -Motorhaube
    -vorderer Stabi

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Achja, die Türgriffe kamen übrigens erst später.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Zitat

    Original von GSi Replica
    das sind dann aber vorfacelift (94er)die erst 95 zugelassen worden sind

    meiner ist BJ 96 und hat auch ne 1 Punkt aufhängung
    und wir haben ein 94er aufe arbeit stehen der auch ein Grünkeil hat

    Einmal editiert, zuletzt von i 500 (9. November 2006 um 20:33)

  • Nicht der Grünkeil war anders, die Befestigung des Innenspiegels hat sich geändert. Der Facelift hatte einen anderen Fuß dafür. Sind aber untereinander kompaktibel.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"