• hab mir led streifen gekauft und die eingeklebt. Ja ich guck mal das ich morgen eins mach und stells dann on :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • 20120415_195253.jpg Es kommt spät aber es kommt hier ist das Bild von den Sonnenblenden hoff man kann was erkennen ??

    Zum Fahrwerk kann ich sagen des fährt sich super nicht zu hart nicht zu weich gute Kurvenlage also für den Preis wars echt kein fehlkauf ^^

    Was als nächtses ansteht:

    - Krümmer Ausbauen und schweißen lassen :(
    - Hoffen das meine neuen Sitze kommen
    - Anlage endlich mal weiter machen bzw endlich mal Holz kaufen und dann noch en neues Radio, CID wär auch nicht schlecht aber findet man leider so selten.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • SMD für die Beleuchteten Schminkspiegel richti?
    Mach mal bilder wenn es alles fertig ist.

    Zu deinem Krümmer, hole dir lieber kleich nen Fächerkrümmer dann wird da nichts mehr reißen.
    Den der Geschweißte wird warscheinlich nicht lange halten da er sich verzieht.

    Ist bei mir damals direk bei der montage erneut gerissen da verug vorhanden war.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Schminkspiegel sind fertig ;) und jepp sind SMD Leds

    für meinen gibs kein fächerkrümmer :thumbdown:

    Ich könnte mir einen für den Astra H einbauen der hat en Rennkat mit dran aber ist dann halt nicht für meinen somit ist nix mit eintragen

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Solange der Fächerkrümmer vom Astra H ein Gutachten besitz kannst du es zumindest über ne 21er Abnahme eintragen lassen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • bitte riderghost;)

    weißt was so ne abnahme kostet ?? Das wärs einzige was ich mir vorstellen könnt um an einen Fächerkrümmer zu kommen. Hier ist den den ich mein und der ist auch net grad billig http://www.ebay.de/itm/Facherkrummer-Edelstahl-Opel-Astra-H-GTC-Bj-05-1-8-16V-92kW-Z18XE-/130632086326?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6a477336

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Einzelabnahme sind glaube ich so zwischen 50-100€ falls ich mich nicht irre.

    Habe noch einen Fächerkümmer gefunden der weit unter der hälfte von deinem gezeigten kostet.
    Warscheinlich nicht legal aber günstieger. :366:
    Würde bei der von mir gezeigten variante den Krümmer mit Hitzeschutzband eintüddeln und den Kat nach weiter hinten versetzen.
    Dann würde sich nichtmal der TÜV aufregen. Könntest dan ja sagen es wäre ein Originaler Krümmer nur eingewickelt halt.
    http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-1-8-16V-Edelstahl-Tuning-Facherkrummer-Z18XE-NEU-Krummer-/251029194706?pt=DE_Autoteile&hash=item3a728187d2

    Mfg der Caravan-Raider

    2 Mal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (16. April 2012 um 19:44)

  • haha kann ich gleich den vom x18xe rein machen der ist noch billiger :D und auch nicht legal. Naja das problem wird wohl sein das des alles net passt vom platz her. muss mit gusskrümmer leben :thumbdown:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden



  • Neue Sitze sind endlich daaa :D und ein schnäppchen wie ich finde. muss die jetzt noch sauber machen und mit Lederpflege einreiben hab auch schon mal angefangen :D

    Und dann muss ich noch die Konsole auf linkslenker umbauen da der fahrersitz keine höhenverstellung hat und natürlich noch sitzheizung von meinem alten sitze in die neuen einbauen :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ja orginal vectra aber von nem rechtslenker

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Schöne sitze. (hatte ich auch noch bis vor kurzem)

    Bau dann aber ambsten das sitzblech woch das sitzpolster drauf liegt gleich mit um.
    Sonst wird die Feder der Höhenverstellung knarrzen....

    Hatte es nämlich selber herrausfinden dürfen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • welches sitzblech meinst du ?? die komplette konsole?? hast noch en paar tipps ?? :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Auf dem Fahrersitz hast du ja dein Sitzpolster (wo dein allerwertester drauf Sitzt :) wo ein ich sagemal sitzblech drunte ist,

    Dort ist zb auch die ausziehbare beinauflage befestigt bei deinen Teilledersitzen.
    Und falls gleich die frage aufkommt normalerweise ist das am jetziegen Blech alles schon vorbereitet.

    Hoffe das ich es halbwegs verständlich rüberbringen konnte.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Ja ich denk ich weiß was du meinst. werd heut mal anfangen die Teilleder sitze zu zerlegen.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • 20120421_151855.jpg

    Hab mal angefangen zu zerlegen geht recht fix muss ich sagen :)
    @Caravan_Raider hast du das gemeint ?? wenn ja hoff ich das des passt weil meine sportsitze haben diese Band da drunter und meine jetztigen sitze haben komplett blech. aber wär wesentlich einfacher wenn des passen würde.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden