Lass das mal nicht meinen Freund hören.
Esperanza's Astra :)
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du hast nen freund ? das müssen wir ganz schnell ändern
wann gibts eig mal wieder neue bilder, am besten vom auto mit besitzerin ?
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Da hats aber einer nötig...
Nadja... habt ihr die kabel wieder isoliert oder wie habt ihrs gelöst?
Und wenn du das AGR reinigst am besten mit Diesel einpinseln und bissl einwirken lassen.
Ach und schau ob es leicht klappert oder eher etwas schwergängig klappert...
das hat ich letztens erst am Corsa.. leichtgängih klappern: nich gut, schwergängig klappern: gut.MfG Timme
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Ich hab sie isoliert...
AGR-Ventil ham wir das vom Schlachtastra genommen...vorher natürlich geputzt und alles.
Immer noch alles beim alten..Wahhhh...
Jetzt hab ich keinen Plan mehr. Mein Vater auch nicht.
Tja... heißt wohl erstmal sparen auf die Werkstatt. Nervt mich grad total. Wieso hab ich keinen anständigen KFZ-Mechaniker im Freundeskreis?^^ -
lass dir den wagen doch mal auslesen bei ner werkstatt um die ecke
kostet nen 10er für die kaffekasse und du weisst was das problem ist
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Wieso hab ich keinen anständigen KFZ-Mechaniker im Freundeskreis?^^
Ich bin ja da.
Nur leider is es halt n Stück zu fahren.
Und das Auslesen bekommt sie auch selber hin.
Nutz ma die Forensuche mit dem "Fehlercode auslesen"
Da sollte dann eigtl ne brauchbare Anleitung kommen.
Vielleicht bringt das ja wirklich bissl Licht ins Dunkle! -
je nach dem welches bj sie hat ob sies noch ausblinken kann oder nicht mehr
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Du kannst auch bei den neueren ausblinken da ists nurn anderer Pin das geht scho.
Und das Auto hält übern Urlaub...ist dochn Astra Meiner hat mich auch immer brav nach Hause gebracht bin nur einmal liegengeblieben und das war beim reinfahren in die Garage
Lg Obo
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Baujahr 95 is meiner. Dürfte machbar sein, hm?
Vorm Urlaub mach ich jetzt aber nichts mehr... muss halt jetzt so gehen.
Hatte ich schon erwähnt, dass er ab und an ausgeht? Auch wenn ich auf der Kupplung steh?
Er geht dann ohne Probleme wieder an und es ist auch nur beim anfahren oder ausparken oder so.
Naja, hoffen wir das beste.
So, hab eben den Fehlercode ausgelesen... zeigt mir aber nur den Code 12 an - dat war dann wohl nix.
Naja, nen Versuch wars wert.
Und ja, ich weiß, dass der Code 3x hintereinander ausgegeben wird, bevor der eigentliche kommt!
Bei mir kam da aber nix weiter, nur wieder die 12. -
Zischt dein Tankedeckel?
Wie reagiert er beim ersten Starten, früh?
Wie sahen deine Zündkerzen aus?
Wie sieht dein Kühlmittelstand aus?
Schwankt deine Drehzahl im Stand?
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Zitat
Zischt dein Tankedeckel?
Ne.Zitat
Wie reagiert er beim ersten Starten, früh?
Normal würd ich meinen.ZitatWie sahen deine Zündkerzen aus?
Könnten nen bissle zu weiß sein, das weiß ich eben nicht. Ich hab da keinen Vergleich...ZitatWie sieht dein Kühlmittelstand aus?
Gute Frage, wird morgen so oder so nachgeschaut.ZitatSchwankt deine Drehzahl im Stand?
Nein, ist im kalten Zustand auf etwa 1000 Umdrehungen und im warmen auf etwa 700.
Aber schwanken tut da nix. Ist ziemlich konstant. -
die kerzen müssten rehbraun sein, sonst stimmt was nich
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Könnten nen bissle zu weiß sein, das weiß ich eben nicht. Ich hab da keinen Vergleich... -
Also...die 250 km zum ersten Urlaubsziel bin ich heute jedenfalls gekommen!
Braves Auto.
Es spackt und spackt...uuuund spackt.
Heut is er mir am Ankunftsziel mehrmals nacheinander ausgegangen (also im warmen Zustand) und wollt einfach nicht mehr.
Als er dann wieder abgekühlt war, is er wieder einigermaßen gefahren.
Ich glaub es hilft nix, da muss ne Werkstatt ran. -
hab gestern bei den vox autodoktoren jesehen das die einem benz auf einem rastplatz jeholfen haben
bei dem der benzindruck regler kaputt gewesen is und die bei warmen zustand nich anjesprungen is weil sich der benzin druck abgebaut hat
kann ja bei dir auch sein das der nich jenuch benzindruck hat
würden auch die weißen zündkerzen erklären bei zu wenich benzin -
hab ich auch gesehen, wollte grad das selbe schreiben
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So. Rätsel gelöst. Haben nen KFZ-Mechaniker kurz drüber gucken lassen.
Ein Zylinder ist am Ar...
Ganz tolle Sache!Edit: Heute gehts dann erstmal für paar Tage in die Schweiz, allerdings nicht mit dem Astra.
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was genau ist denn mit dem zylinder ?
die gehen doch nich einfach so schrott, es sei den mit dem kolben oder dem öl stimmt was nich, oder ? -
Frag mich nicht...
Mein Dad versuchts zu reparieren und wenn das nicht klappt wirds wohl demnächst ein neues Auto geben... -
Das hört sich ja garnicht gut an
Und Motor tauschen ist keine Option?
Lg Obo
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