hübscher Knautschkopp

  • Moin Leute!

    Denn will ich doch auch mal.

    Als ich meinen Astra Ende 2005 bekam, sah er so aus:

    Ende 2008 dann der Unfall, der nicht nur meinen Astra zerknautschte, sondern auch mich:

    'Zusammengebunden' sieht er doch noch ganz passabel aus... :327: fällt gar nicht auf...*lach*

    Nachdem ich dann fast 2 Jahre lang mit den gesundheitlichen Folgen zu kämpfen hatte, mußte der Gute dann halt so durch's Leben laufen:


    DSC08103 - Kopie.JPG

    Nun ist er endlich wieder 'komplett', das Knautschgesicht ist verschwunden, die Farbe ist wieder einheitlich und technisch ist er wieder fit wie Schmitts Katze.

    DSC08255 - Kopie.JPG

    Zum Wagen selber:

    Motor: X16SZ
    Laufleistung: 112.000 km
    Erstzulassung: 1995
    Ausstattung: elektr. Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Sonnendach, Zentralverriegelung, Katzen- und Hundehaare
    Veränderungen: schwarze Heckleuchten, schwarze Folie hinten, mal gebügelt, um die Falten rauszubekommen ;)

    Also, mein Knautschkopp hat wieder ein sehr hübsches und vorzeigbares Gesicht!
    Hach, ich freu' mich richtig!

    Für'n Weib doch gar net so schlecht, gell?! :D

    Grüße,
    Specki

    PS: Ich hab's mal hier eingestellt...der Grill müßte noch gewechselt werden, aber das empfinde ich persönlich nicht wirklich als Baustelle.

  • Danke Leute!

    Hat ja auch lang genug gedauert!
    Man denkt gar nicht, was so ein relativ 'kleiner' Unfall anrichten kann. Habe zwar Langzeitschäden davongetragen (Knie kaputt), aber damit kann ich inzwischen gut leben.
    Ich sehe das anders: Ich kann wieder laufen, nicht zu viel am Tag, aber ich kann es, und das ist die Hauptsache!

    Die Fusselbürste und Schonbezüge sind ja meine ständigen Begleiter geworden, da ich ja des Öfteren mal eine Pelznase herumfahre. :D
    Muß ich halt den Knautschkopp öfter mal aussaugen.

    Wenn ich ihn dann jetzt auch noch mal von außen geputzt habe, kann er wieder mit anderen um die Wette strahlen! Dann mach' ich nochmal Fotos!

    Naja, abgesehen von den Rücklichtern und der Folie ist der Wagen 'nur' instand gesetzt worden, hat ansonsten kein Tuning.
    Aber das war auch erstmal genug Arbeit. Jetzt freu' ich mich erstmal wieder über ein einigermaßen gelungenes Äußeres!