• jo geht ... such dir einen der das gelernt hat... und anschließend ma noch neu lackieren .... also vor rost schützen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Moin!

    Reißfestes Seil, eine Möglichkeit das Seil festzubinden, einen Halter der in das Blech reinpasst, einen guten Freund der entweder gute Anweisung geben oder vorsichtig mit dem Gaspedal spielen kann...

    ...und dann gaaaaaaanz langsam rausziehen. Ein wenig (!) überdehnen, damit sich das Blech nicht zurückzieht, evtl. einen Heißluftfön benutzen damit nicht noch mehr Lack abplatzt.

    Haben wir vor kurzem bei einem Kumpel gemacht, der hatte mit seinem Corsa (sponsored by Mama) Bekanntschaft mit einem Baum geschlossen und seine Mama durfte nichts davon wissen.

    Hat wunderbar funktioniert!

    So long!

    Val´78

  • Ich hatte das gleiche Problem hinten. Einer voll hinten drauf und ich wollte es so billig wie möglich reparieren, also Traktor vom Kumpel genommen, Seil dran schon wars wieder normal. :D

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht