Project: Blue Komfort 09.08.2013 TÜV bestanden

  • die kiste gefällt mir hab den selben nur in grün :P also selber motor usw hehe bin auch grad am aufbauen hab ihn noch nich sehr lange aber wird, wird kannst ja mal bei mir reingucken ich hab diese woche neue frontscheinwerfer bekommen in schwarz sehn echt gut aus vieeeel besser als die alten originalen :)

    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=247992#post247992

    hier der linkt dazu viel spaß und immer weiter so !

  • So habe gerade 2 Silthi Scheinwerfer für 56€erstanden, mal schauen was ichfür Blinker dazu kaufen, hat jemand einen guten Tipp welche passen würden.
    Hihi grade kam mein Paket mit den Silthi Scheinwerfern, und ich staunte als ich enddeckte das sie noch Originalverpackt/neu sind. WOW für 28€ das Stk, wenn ich mir anschaue für welchen Preis gebrauchte mit abgebrochenen Haltern bei Ebay fortgegangen sind....

    Jetzt muss ich nur noch auf die Blinker warten, dann kann die Front umgebaut werden.


    (Behalt ich die oder verkaufe ich sie und verdien mir ne goldenen Nase)^^

    Hier ein Paar Bilder:




    So heute dem Umbau versucht, leider hält der Grill nicht (trotz von Mattik geschriebener Aussage " befestigt an originalen Befestigungspunkten", statt der Klipserdie unter dem Scheinwerfer befestigt werden hat der Grill nur eine art Plastikgewinde was in dem Plasteteil nicht richtig hält
    Möchte aber auch nicht mit Kleber arbeiten weil man ihn sonst ja nie wieder abbekommt.

    Mal schauen wie ich ihn befestigt bekomme


    Ausserdem hab ich mir grade bei Ebay einen Dachkantenspoiler geschossen gleich in Wagenfarbe:-)

    Einmal editiert, zuletzt von mufflon (7. Juni 2011 um 12:47)

  • einen normalen GSI DKS
    So melde mich mal wieder,hab mir letzte Woche für 5,50 einen GSI Grill geschossen, bei dem preis kann man nichts falsch machen, alle Halterungen noch vorhanden, und naja wird eh noch überlackiert.

    Mal schauen wie ich mit cleanen fertig werde, muss mal schauen ob ich ein Stück Plaste einschweiße oder wie ich das Opel logo füllen werde.

    Leider hat mir Problem3110 meine Gabel Scheinwerfer weggeschnappt, die dazu bestimmt perfekt gepasst hätten naja.

    Bilder folgen noch, aber wollte erstmal meinen Schlossträger wieder gerade ziehen damit wieder ordentliche Spaltmaße bei den Scheinwerfern/Grill/Motorhaube sind.

    Will euch des im jetzigen Zustand nicht an tun.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Schnäppchen, aber mit dem Grill wirste nen schönen Spalt zu den Silti Scheinwerfer haben ^^

  • Ja entweder arbeite ich des dann gleich mit ein oder ich hoffe, ich finde Irgendwo noch Gabel scheinwerfer, habe zwar schon einen verkäufer gefunden aber 280€ ist mir dann doch zu utopisch.

    Hab mal noch ein paar Bilder gemacht für euch.



    IMG_0120.JPG

    Ja ich weiß Sitzbezüge sind für die meisten Leute häßlich, ich fand sie aber schön,günstig, und sehen besser aus als die Spectrum sitze die schon 13 Jahre abgesessen sind.
    SO diese Woche, wird hoffentlich der GSI Grill fertig...(Gibs eigentlich auch schwarze VFL Scheinwerfer, weil ich die SIlthis dann meinen Kumpel geben wollte)

    Hab bis jetzt nur keine Gefunden und AE gibs ja nur ohne eLWR bei VFL.
    So GSI Grill ist fast fertig verspachtelt.


    Hab grade ein Angebot für ein Paar Imscher Rückleuchten bekommen.

    70€ aber die Dichtungen sollen erneuert werden, kann man da zuschlagen?

  • Hab noch ein bissel gehandelt^^ 65 für 2 Stk mit Platinen. Muss ich mir doch überlegen wie ich das mit der NSL mache, würde es gehen wenn man aussen in das leere Feld eine Bremsleuchte mit ner Osram Diadem und in der Mitte die NSL macht

    • Offizieller Beitrag

    Also für 65€ würd ich mir auch nochn 2. Satz kaufen :D wenn ich überlege dass ich für meine mehr als das doppelte bezahlt habe...
    Als Externe NSl empfehl ich dir die, die Mischen dran hat. Die sieht man nicht so direkt wenn sie aus ist. Kannst ja mal mit meiner vergleichen ^^

  • Also für 65€ würd ich mir auch nochn 2. Satz kaufen :D wenn ich überlege dass ich für meine mehr als das doppelte bezahlt habe...
    Als Externe NSl empfehl ich dir die, die Mischen dran hat. Die sieht man nicht so direkt wenn sie aus ist. Kannst ja mal mit meiner vergleichen ^^

    Hab gerade vor kurzem nen 2. Satz für unter 50€ gekauft. Manche wissen nicht was das ist und was die wert sind und beschreiben die Teile bei eBay OHNE Irmscher zu vermerken.

  • Hab zurzeit Probleme beim Kaltstart der Motor Ruckelt und zieht nicht richtig sobald er dann erstmal etwas warm ist geht wieder alles normal.

    AGR funktioniert
    Zündkerzen auch in Ordnung Zündspule auch gut

    mein Kumpel denkt das ist so ein Regler der fürn Kalstart zuständig ist und das defekt ist so das er zu mager läuft,weiß jemand wie das heißt und ob das jemand hat?