• Hi brauche hilfe,
    mein Frontspoiler ist kaputt und da dachte ich man könnte gleich nen anderen spoiler dran machen aber hab da keinerlei erfahrung, zwar mal im internet geschaut aber da gibts nur sachen die mir nich gefallen (zu prollig) such was schlichtes und nix wo nach übertrieben aussieht, hab das hier mal gesehen (bilder) sowas in der art oder das, aber davon weiß ich kein hersteller wär nett wenn mir jmd helfen könnte...(hersteller oder andere vorschläge)

    greez TuX91 :P :hilfe
    oder

  • Bild 1: Steinmetz-ansatz, den gibt´s nur noch gebraucht und mit Glück oder viel Geld
    Bild 2+3: Gsi Stoßstange

  • Jap, jedoch sei gesagt das die Original GSI Stoßstange beim Froh wohl sehr sehr teuer ist, denke mal das die so bei 200Euro liegen wird ohne Lippe und ohne Nebelscheinwerfer, ob dann dort der Träger schon mit drinn ist kann ich dir auch nicht sagen.

    Bei Ebay werden solche GSI Stoßstangen mit Nebelscheinwerfern so um die 150 - 250Euro gehandelt dann müsstest du das ganze aber noch lackieren...


    Mfg crazy Mc !

  • habt ihr noch ideen was sonst noch gut aussieht, wie oben schon gesagt schlicht usw. ???

    achso und die gsi würd bei mir auf jedenfall drauf passen??? hab bj 95

    Einmal editiert, zuletzt von TuX91 (30. März 2011 um 19:09)

  • Die Astra`s sind eigentlich Vorne Alle Gleich.. Cabrio,Fließheck und Kombi....also soweit ich weiss... :)

    Nur das Ab Ende 94 Das Facelift kam und sich die scheinwerfer geändert haben und eben auch noch anderer Grill Kam.....


  • den Ansatz finde ich auch nicht schlecht, von wem der ist muss wohl leider jemand anderes sagen..

    interessiert mich btw selber ;)

    >>>Ascona faahn is wie wenn se Kampfjet flieechs<<< :thumbup:

    Suche wieder einen Astra F oder nur gute Karosse, 3 oder 5 Türer für GSI umbau!
    Einfach mal melden ;)

  • es gibt nen JMS ansatz noch dafür......

    der aber grottenhässlich und aus GFK ist, die Mantzellippe passt da mMn viel besser zur GSi stoßi

    ansonsten was ja auch schon genannt wurde
    Irmscher
    Steinmetz (da gibts aber einen der ähnlich aussieht, mir fällt nur der Hersteller nichtmehr ein)
    Rieger

    Von der Passgenauigkeit biste bei der GSi stoßi und dem irmscheransatz denk am besten bedient, wobei mMn an nen Nicht GSi keine GSi stoßi drangehört

  • MOIN

    Zender sieht fast so aus, ist aber auch selten.

    Wie geschrieben, Irmscher ist recht günstig und sieht optisch gut aus, ggf besser als GSI.


    MFG Svene

  • von irmscher gibts auch ne komplette spoilerstoßstange die wirklich gut aussieht, aber die is glaub noch seltener als die mantzellippe, die steinmetzlippe und die Zenderlippe, hab ich noch nie in real gesehn das teil, nur auf fotos

  • von irmscher gibts auch ne komplette spoilerstoßstange die wirklich gut aussieht, aber die is glaub noch seltener als die mantzellippe, die steinmetzlippe und die Zenderlippe, hab ich noch nie in real gesehn das teil, nur auf fotos

    hier mal nen Bild von der Front, hab die selber dran in umgebauter version (bitte nicht schlagen ;) )
    hab das ganze für 70€ bei ebay geschossen. ansonsten aber schweine Teuer und das schönste daran mit ABE ...


    GFK - Meine Hass Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von LT Shine (31. März 2011 um 20:54)


  • den Ansatz finde ich auch nicht schlecht, von wem der ist muss wohl leider jemand anderes sagen..

    interessiert mich btw selber ;)



    Das Teil ist auch von Irmscher - nennt sich Pacific.
    Hatte ich auch mal neu liegen ist superselten!!!

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • LT Shine
    is das eig auch nur ein Ansatz oder ne ganze Stossi?

    Ne ist eine komplette stoßstange mit Träger hinter, die Neblers muss man extra kaufen, wollte irmscher glaube 120€ für einen 8|


    GFK - Meine Hass Liebe