ZV-Funk-Fernbedienung

  • Wo muss ich das anschließen - Wo muss ich an die Elektrik gehen?

    Am besten gibst du erstmal ein Paar infos in die Forensuche ein und liest dich durch.
    Derzeit gibt es 2 aktive threats dazu bei denen es von haarklein auf erklärt werden muss.

  • Dann warte noch ein klein wenig ich mache morgen Bilder und dann gibts ein How to zumindest für die Zentralverriegelung.

    Du brauchst ja zumindest öffnen, schliessen und den Kontakt für die Türen.
    Alles findest du in der Umgebung vom Zentralverriegelungssteuergerät.

  • Moin!
    Such einfach nach Waeco oder In Pro speziell für den Astra F, da hast weniger Arbeit und es bekommt wirklich jeder eingebaut. (eben nicht hin :D )
    Einmal wird das Orginale STG gestauscht und einmal gibt es nen Zwischenstecker und gut, Doppellock ist dann aber nicht mehr, ist bei dem Ebay Chinamüll aber dito.
    Wenn du lange genug suchst wird es auch nicht teurer, ansonsten ca 80,- neu.
    MFg Ulf

  • Also da ich mich nicht mit der ZV Anlage auskenne, weiß ich nicht was ich brauche und kaufen muss.
    Ich meine den Artikel den ich gepostet habe kostet 20€, wenn da was nicht klappt kann ich das zurück schicken.
    Deshalb suche ich auch Leute, die sich mit der Anlage auskennen ;)

    MfG

  • Es ist eigentlich herzlich egal welche Ebay Anlage du nimmst, die Billigteile sind eigentlich alle ähnlich aufgebaut.
    Sie steuern nur die vorhandene Zentralveriegelung an.

    ich habe bereits Bilder gemacht und hoffe das ich heute noch dazu komme eine Anleitung zu schreiben.