Preis Wasserpumpe?

  • Abend Leute,
    hab n Problem... (wie immer^^).
    Ich hab mir jetzt wegen Motorpflege paar Neuteile geholt, leider ist aber die WaPu mist (zu großes Spiel, obwohl Neu und "tested" draufsteht^^).
    Naja und ich hab jetzt nicht die Zeit zu warten, bis mir die (wenn überhaupt) umgetauscht wurde.
    Deshalb wollt ich nur kurz fragen, ob mir wer den Preis bei Opel für ne Wapu im C20XE 2.5 sagen kann, wär echt nett ;)

    Bin noch am überlegen was ich jetzt mache...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Es muß bestimmt keine Originale sein. Und egal was die kostet(schätze mal um die 100€), soviel mußt du nicht ausgeben. Glaube kaum dass Opel da irgendwelche Premium-Lager reinpressen läßt.

    Kauf dir eine von Febi oder QH und gut is.

    EDIT:

    Eine Originale kostet ~140€

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (12. März 2011 um 20:51)

  • Geht nur um die Frage des Geldes,
    meine jetzt war ne SKF, also was gutes, hat 60 gekostet und is trotzdem müll^^
    Opel wär halt die Sache, dass die original ist und recht schnell da...

    €dit:
    Poah 140 wärn echt heftig... dann werd ich wohl zu einer ausm Zubehör greifen...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin27 (12. März 2011 um 20:53)

  • Die Originalen sind nicht von sondern für Opel hergestellt. D.h. hinter den GM-Teilen stecken Hersteller wie man die überall kaufen kann. Wäre sogar möglich dass die Originalen von SKF sind.

    Die Lager bei deiner neuen Pumpe haben Spiel?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Jop, machen auch nett Geräusche wurd mir gesagt (ich mach das ja leider nich selber,
    sondern n kumpel der auch bei Opel arbeitet).
    Schon pech :(
    Wenigstens klappern meine Hydros nich mehr^^

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Sicher dass das eine nagelneue Pumpe ist?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Naja ziemlich, neu sah sie aus und wurde mir auch als neu verkauft...
    Kann ja immer mal passieren sowas, ärgerlich ist es aber trotzdem...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Ruville, mit ein paar % beim Teiledealer ca. 40€ (normalpreis ca. 62€).

    Die nehme ich immer aus demm Zubehör. Hatte nie Probs mit denen.


    Preise und Hersteller kannste zb. gut auf autoteile24.de vergleichen.


    Gruß

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • die pumpen von opel haben alle nur noch ein plaste förderrad was ich nicht so besonders finde eigentlich, aqua plus ist auch nen guter hersteller da kannste auch wählen zwischen plaste und alupumprad.

  • Beim NE damals hat ich eine für 40euro
    Als ich den vergleich zwischen der orginalen und der neuen hatte,musste ich erst mal schlucken.Aber Hinterher war alles super.das teil hat echt gehalten trotz der 40euro.
    Ich guck mal nach ob ich die Rechnung noch irgendwo habe.

    Achja das ersatzteil hatte auch nen Plaste Rad.

  • Das Kunststoffzeug hält sogar gediegene Hammerschläge aus. Da dürfte unter normalen Umständen also nie etwas brechen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.