NRW - Abschlusstreffen

  • Termin: 19. November

    Wo: Also an der Uni in Düsseldorf: Universitätsstraße (wer nicht weiß wie er hinkommt, einfach unter Map24.de nachschauen und die Adresse eingeben)

    Uhrzeit: ab 13 Uhr

    Ist ein Forenübergreifendes Treffen vom Astra-Forum.de Ori-astra-forum.de und Astra-world.de


    Hab das jetzt einfach mal aus den anderen Foren übernommen, damit auch mal nen bissel was los ist da :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von *LED* (30. Oktober 2006 um 19:34)

  • Ah D-Dorf geht ja noch von mir aus...

    Gibts da noch mehr Infos? Ne Page oder so?

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Warum kommen die Leute aus D-Dorf nicht mal hier rauf?? Hab kein Bock auf dieses ständige weite gegurke. Einmal im Jahr könnten die auch mal in unsere Richtung kommen. :408:

  • tja dann musstes nicht anfahren das ist immernoch jedem selbst überlassen wohin er fährt.. und mir reichen 3 events im jahr.. plus ein paar kleiner lokale wie das m das es jezt geht.. da hab ich keine lust soweit zu fahren.. ich werde definitiv in D-Dorf sein.. werd ja nicht zu übersehen sein mit der calibrafront *g* könnt mich ja einfach anquatscen :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Na ich werd mir den Termin mal merken!!
    Wenn meinAstra dann nich schon beim Lacker steht, dann könnte es sein das ich mal eben runter komm!!

  • Hmm... die verbotene Stadt? Ich als Wahl-Kölner kann ja nich so einfach in diesen Vorort fahren.
    Muss mir wohl noch ne passende Ausrede einfallen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Hmm... die verbotene Stadt? Ich als Wahl-Kölner kann ja nich so einfach in diesen Vorort fahren.
    Muss mir wohl noch ne passende Ausrede einfallen lassen ;)

    Solang du kein Kölner Kennzeichen hast und nicht nach Kölsch in D-Dorf fragst, ist doch alles easy 8) 8) 8)

    Hihi ich bin da mit Aachener Kennzeichen feiner raus :P

    Ich schätze das ich auch vorbeischneie aber Altbier werd ich nicht trinken:-)

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • ach mann, scheisse dass des soweit weg is von mir - 600 km!!!

    mein bruder wohnt zwar in ddorf, aber als armer azubi sind 200eur spritgeld für sowas ma eben viel zu viel ... villt is ja mal was in mittledeutschland :)

    so am i still waiting

  • hab grrad mal nachgeschaut wie ich hinkomme.. is ja total easy.. immer der B8 folgen direkt von Wesel bis Duüsseldorf Bilk *g*

    edit ist keiner da? war scon dort aber nix und niente.. ich schau jezt nochmal vorbei wenn dann nix is nbin ich weg..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (19. November 2006 um 13:55)

  • Ähmmmm?
    War gegen 14.00 Uhr da! Habe alle Parkplätze abgeklappert!
    NIX!!!!

    Nun ja, kann ich ja froh sein das es nur 5 Km von mir wech sind!

    Schade für Andere die nen weiteren Weg haben!

    Tippe mal das das Treffen dann am 3.12.6 stattfinden wird!

    MfG
    Peter

  • jop ich hatte es um einiges weiter und ich stand um 14 uhr da.. auf dem P+R ich fands ne sauerei.. ich komm net nochmal.. :405:

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Kann Deinen Ärger verstehen!

    Vielleicht sollten die Leute mal definitive Zusagen aussprechen!

    Dann passiert sowas nicht mehr! ;)

    MfG
    Peter

  • Hallo

    Hättet ihr etwas gewartet, hätten wir ein 3 mann treffen machen können.
    War so gegen 14.45 uhr da bin ein paarmal die strasse rauf und runter gefahren und auch in eine seiten strasse reingefahren und nix.
    Naja ist natürlich Scheisse aber was nützt alles aufregen.

    Gruss Dirk

  • naja ich weis nur das ich sowas nicht mehr anfahren werde.. dafür hab ich einfach nicht das geld mla irgendwie in der gegend herumzufahren.. das einzigste was ich noch 100% anfahren werde ist das 24h rennen uns unser jährliches Clubtreffen im Saarland..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ist schon Schade sowas. Aber hatten sich denn wirklich Leute wort wörtlich angekündigt?

    Ich habe es zu spät gelesen, wäre sonst rum gekommen, aber da ja nix stattgefunden hat muss ich es wohl auch nicht bedauern.

    Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, das wenn nen richtiges Treffen organisiert wird keiner erscheint.

    Aber es war ja wie ich gelesen habe eher nur nen Parkplatz Treffen und kein Organisiertes.

  • ich hatte mir extra in Ddorf nochmal nen internetcafe gesucht um in den anderen Foren auch nachzulesen obs abgesagt worden ist aber da stand nichts von abgesagt.. einige wollten kommen andere nicht..

    @Pitter ann sein das wir uns begenget sind auf dieser komischen straße..du fuhrst auf der seite wo das Subway war und ich auf der anderen richtung P*R parkplatz bin mir aber net sicher..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Könnte sein das wir uns begegnet sind!
    Is nur blöd das man sich nicht kennt!
    Man kann ja nicht jeden Opelfahrer ansprechen, ob Er zum Treffen hier ist!
    Warten wir`s mal ab, ob es am 3.12.6 klappt!

    Und man sollte schon einen definitiven Treffpunkt aus machen, bin die ganze Universitätsstr. 2 X abgefahren!:rolleyes:?(

    MfG
    Peter