4. Int. Opeltreffen Herford

  • So also wir werden hier um Halb 7 loß fahren wegen Auto Waschen.Treffen uns dann um Halb 8 mit 2 Freunden in Porta bei Mekkes.Will sich wer der auch in die gleiche richtung muss anschließen???

  • Also wir werden um halb zehn aufbrechen.Auto wird natürlich Samstag schon gewaschen :thumbup:
    Mfg David

  • unser wird samstag auch gewaschen,Nur das er sonntag morgen eh wieder dreckig is wegen den scheiß Sand Lastern die hiier tag und nacht lang fahren

  • Mit glück bin ich am Sonntag auchmal kurz da, denke das ich dann so um 10uhr ca. Losfahre, wenn ich denn fahre weil ich muss erst nochmal nach meiner Türverkleidung auf der Fahrerseite gucken die kotzt mich momentan voll an da die Clipse nicht halten weil ich da damals son super kleber aufegetragen habe für die Filie der aber bestimmt jetz 2mm dick ist weswegen die clipse nich einrasten und jedes mal beim tür schließen wieder rausrutschen xD naja mal sehn :D

    Gibts denn dieses jahr wieder Tassen ? Falls ja muss ich ja evtl. doch noch wieder früher losfahren :D

  • Ich bin leider nicht dabei...will euch ja nicht alle vor Neid erblassen lassen mit meinem neuen Geschoss :P

    Nein...ich hab einfach noch keinen TÜV^^ Denke aber an euch während ich unterm Cali liege - viel Spass!!!

  • :D Jetz macht er ein auf "ich bin Autogas Fahrer" :D Raptor der brauch Benzin, der Will Pumpen, Röhren und drehen....ob das mit gas auch so gut geht ? Hmm naja xD vill bist ja nächstes Jahr wieder dabei :D und mit glück dann auch ich mitm XE :P da wird dann dein Cali blass :D

  • Endlich wieder Zuhause.War mal wieder nen super Treffen,Nur schade das nich fast keiner ausem Forum da war.Hier nen paar Bilder...
    P6120030.JPG

    Muss noch mal nen echt fetten Respect Loß werden und zwar an diesen Astra H Fahrer,Echt Unglaublich das man es als Rollstihl fahrer schafft so ne karre zusammen zubauen und zu fahren.Echt Wahnsinn.


    So hier die restlichen Bilder
    Bilder Herford 2011

  • Ja fands auc wieder nen schickes Treffen, mit Coolen Autos. Den Astra H Fahrer haben wir schonmal früher getroffen. Er macht echt fast alles selber finds super das er auch nen Pokal dafür bekommen hat. Achja ich durfte auch einen Mitnehmen ;) 3 Platz bei den F Astras und den Kelch für den Größten Club haben wir auch bekommen.

    Werd auf jedenfall nächstes mal wieder dabei sein, dann müssen wir aber ein paar Leute mehr aus dem Forum zusammen kriegen :)


    gruß Patrick


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Da kann man ja mal wieder sehen das die Bewertungs Crew kein Plan hatte !!!Treffen war aber Top und Essen Scheiße :-).Werd trotzdem nächstes Jahr wieder dabei sein
    Mfg David

  • Patrick hab schon gehört das du ein mit nehmen Durftest...Glückwunsch

    @David jo die Bewerung war wieder mal fürn Popo.Freundin hat sich mit dem schwarzen Cabrio Turbo auch angemeldet.genau wie letztes jahr wieder kein Pokal bekommen.Dabei is die Karre echt schon dezent gemacht und auch viel Liebe zum Detail rein gegangen.
    Das mit dem Essen is ja jedes Jahr,Gewöhnt man sich irgendwie dran.

    hab ihr auch Bilder gemacht??

    Ps @ Mario.ich muss schon sagen deine Haube und neue Front kommt jetzt echt geil.Musst mir mal nen paar bilder vom Umbau schicken...

  • Also für nächstes Jahr würde ich das auch mal fest halten! Herford is von uns aus anderthalb Stunde weg, quasi nen Katzensprung! Wenn hier welche ausm Forum hin wollen, bin ich gern dabei! Was stehen denn dieses Jahr noch für Treffen an? Bad Hersfeld wollte ich eigentlich hin,aber meine Tante will ihre Hochzeit nicht dafür verlegen :)

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im GTi

  • Hallo Jungs!

    Ich möchte auch mal mein Fazit zum Treffen abgeben:

    Im großen u. ganzen war es wieder sehr schön. Das Wetter war (wie jedes Jahr) fast schon zu warm,weit u. breit kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Dieses Jahr waren auch viele (mir zumindest) nicht bekannte Fahrzeuge zu sehen.

    Ich finde es auch echt top vom Autohaus Corsmann das man sich für so eine Veranstaltung zur Verfügung stellt,echt toll. :335:

    Die Nachbarn dort beschweren sich ja eigentlich jedes Jahr wieder aufs Neue,weil zu laut,bla,bla,bla... ?(

    Gestern beim markenoffenen Treffen waren die blau/weißen auch kurz vorn beim Peter gewesen,weiß aber nicht was die wollten.


    Als ich bewertet wurde,war ich eigentlich auch nicht soo zufrieden damit... Bin schon davon ausgegangen,leer auszugehen...

    Da ich genau zum Zeitpunkt der Bewertung noch nebenbei für ne Tageszeitung oder so ein kl. Interview geben sollte...

    War echt begeistert als ich dann den 2. Platz in der Kategorie Astra F erreicht hatte! Beim markenoffenen Treffen (no Trophy) wurde ich gleich nochmal überrascht,als ich mit unter den "best of 10" Plätzen war u. noch einen Pokal mitnehmen durfte. :)


    @ LT shine: war auch mal bei deinem Wagen gewesen,sah echt schick aus,vorallem der Farbton der Karosse gefiel mir gut u. deine Motorabdeckung fand ich auch cool! :thumbup:


    Gruß Kai

  • Wir haben mit den Bewertern später noch gesprochen weil wir es schlecht fanden das zb. die selbe Kategorie von verschiedennen Leuten gemacht wird, das wollen Sie wohl nächstes mal ändern damits einheitlicher wird.

    Frotheim wird mit sicherheit auch gut, sind auch vertreten.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe