Astra f gegen Mofa Zündapp zl 25

  • Hallo Leute habe mich hier gerade angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Ich kann jetzt gerade meine alte Mofa aus dem Baujahr 1983 gegen einen Astra f Baujahr 1993 tauschen. der ist tiefer verspoilert und drei Radkästen sind neu gemacht. Motor und Getriebe sind gut. Alufelgen sin auch drauf. Bremsen sind neu. Es müssen nur die Achsmanschetten neu und der Auspuff muss geschweist werden. So Leute habt ihr noch fragen dann los. Ansonsten schreibt mir was ihr machen würdet.


    Danke schonmal

  • im Auto wirts nicht Nass, hast musik , kein fahrtwind, weniger gefahr, schneller, eine HEIZUNG

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ich bin im Opel Tuner Crew Nord und ich sag mal der Chef hat richtig ahnung den nehme ich morgen mit. Ich selber fahre seit knapp einen Jahr einen Vectra a und weiß das es hier und da schwierigkeiten gibt aber was ist die meinung zum tausch

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es kein besonderer astra ist (GSI) dann nicht Zündapp ist sehr sehr viel wert.

    Hatte meine Monza auch hergegeben weil ich das geld brauchte jetzt beiß ich mich in den Ar...