Gebläse "zwitschert" ^^

  • inzwischen der 3te Opel in Folge wo jetzt das Gebläse anfängt munter zu "zwitschern" bei den beiden letzten hat sie dann nach einiger Zeit garnit mehr funktioniert :-O

    kann man da irgendwas ölen? fetten? oder der gleichen?? damit das nicht wieder ganz kaputt geht!?

    In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch (Walter Röhrl)

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl über die Nordschleife)

    :360:

  • klar kannst du. das lager des lüftermotors. bau ihn aus und n bischen wd-40 und gut is.
    aber wenn du ihn draussen hast und gleich wie n bekloppter das ding in oel tränken willst, dreh ihn vorher mal per hand und schau wie der widerstand ist. lässt er sich gut und leicht drehen oder hakt er und ist schwerfällig. ölen kannst ihn dann immer noch...

  • wo befindet sich das Ding denn??? :-/

    In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch (Walter Röhrl)

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl über die Nordschleife)

    :360:

  • unter den Scheibenwischern, unter dem Filter den du da findest!
    Wenn die nur noch die letzte oder die letzten beiden Stufen funktionieren
    ist meisst der Widerstand kaputt, den findest du da auch,
    son grünes ding mit nem Weissen Plastikgehäuse und Stecker dran!

  • okeee das hilft mir weiter^^ dickes DANKEE :)

    In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch (Walter Röhrl)

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl über die Nordschleife)

    :360: