Nach Amaturenbrett umbau geht Motor nicht mehr an

  • Hallo, :355:

    hab gestern mein Amaturenbrett umgebau. Nach dem umbau hab ich alles wieder angeschlossen und der Motor lässt sich nicht mehr Starten, wenn ich den Schlüssel rumdrehe macht es nur kurz klick und das wars dann. Die MKL leuchtet auch nicht mehr, nach längerem warten geht sie dann wieder und wenn ich starten will nix... und dann ist wieder für ne lange Zeit ausserbetrieb. Kenn mich echt nicht mehr aus, da ich ja am Kabelbaum selbst nix geändert habe.

    Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.

    Gruß Thomas

  • hattest du das ama komplett draussen bzw was hast du umgebaut? und welche stecker hattest du ausseinander bzw was für kabel hast du abgeschraubt vieleicht irgentwo ne masse oder sowas?

    Gruß
    Julian

  • Kommt das Klick denn vom Anlasser ?

    Solltest mal lauschen, wenn es vom Anlasser kommt klingt es für mich danach als wenn die Batterie leergezogen wird beim startversuch.

  • ich hatte das komplette Amaturen brett drausen, hab ja keine Masse kabel weggemacht. Ich hab echt keine ahnung warum das jetzt alles so spinnt hab schon 3 mal alle Stecker überprüft und es passt alles.

    Das klick kommt vom anlasser, ist aber eine neue Batterie drin und die ist voll hab ich auch schon überprüft. Was wich verwundert ist, das die MKL mal kurz geht aber dann nicht mehr..