licht aus was nu

  • hallo leute
    :hilfe
    ich habe ein problem.....

    und zwar is mir gestern der rechte scheinwerfer ausgefallen inkl. LWR. :336:
    Das heißt das ich jetzt nur abblendlicht max. 1,50m vorm auto habe!
    fernlicht geht beidseitig aber halt auch zu tief :337:

    -birne
    -sicherrung
    -anschlüße
    hab ich schon geprüft!!!!!!

    bitte bitte um hilfe........ :hilfe


    ich hab keine große lust hinter den SiKa alles auseinander zu pflücken

    hat jemand eine idee oder ein tip ....


    danke

    Ich kann mir nich helfen aber entweder hab ich zuviel Platz im Auto oder das Dach fehlt :366:

    "entweder OPEL oder jarnüscht´s" :closed

  • LWR Motor Defekt?

    Schalter für die Verstellung i.o.?

    Sicherungen i.o?

    geht das Licht selbst? wenn nein Lampe evtl Defekt?

    hast du Serien Scheinwerfer? weil du was von SIKA schreibst?

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • naja das ding is ja das nur der rechte aus is inkl. lwr und der linke jetzt kurz vors auto leuchtet!
    hab schon birne getauscht und bestimmt 10 sicherunger verbraten weil die ständig durschfliegt (beim testen) lol
    nein hab serien scheinwerfer und alles standart sonst also auch keine 100w birnen oder sowas

    Ich kann mir nich helfen aber entweder hab ich zuviel Platz im Auto oder das Dach fehlt :366:

    "entweder OPEL oder jarnüscht´s" :closed

  • wenn dir die sicherung durchfliegen musst du in dem stromkreis suchen der damit abgesichert ist!
    irgendwo das kabel gequetscht oder halt blank, klingt nach nem Masseschluss!
    mit SIKA meinst du sicher den Sicherungskasten!
    war das plusführende Kabel vom Abblendlicht nicht gelb! bin nicht sicher
    aber das würde ich mal nachgehen vom scheinwerfer her!

  • das is ja das problem das ich jetzt untern a-brett suchen muss vorn im motorraum hab ich die kabel (ja is gelb hab extra schaltplan besorgt) schon kontroliert naja hätte ja sein können das jemand schon soein problem hatte und eine lösung weiß

    naja dann werd ich morgen mal ein wenig schauen und schrauben und mich verrenken hintern sicherungskasten.. :366:

    danke für eure antworten und tip´s
    ich halt euch auf dem laufenden

    Ich kann mir nich helfen aber entweder hab ich zuviel Platz im Auto oder das Dach fehlt :366:

    "entweder OPEL oder jarnüscht´s" :closed

    Einmal editiert, zuletzt von GM-Freak (5. Januar 2011 um 17:14)