Lichtmaschine defekt !?

  • Hey, mal ne frage und zwar vor kurzem ist mir bei der Farht das Radio aus gegangen und dann mit einem mal das Fahrtlicht schwächer und schwächer geworden als ich dann kupplung trat und Gas gab leuchtete alles wieder hell auf und dann war gut! Aber es kommt NOCH vor.. was ist das wohl ?! Oder mit dem fahren ich fahre im 5 Gang bremse ab und schalt in 3 z.b aber er gibt quasi das GAS geräusch er brummt! Nur wenn ich gas gebe hört es schneller auf als wenn ichs so lassen würde! Das tritt ÖFTER auf! Was das ? :P

  • Es ist ne 2L Maschine! Motortyp weiß ich grad nicht! Wenns wichtig ist schreibe ichs nachher noch rein! Vor kurzem auch also ich habe es auf meinen Hof mit steigung wenn ich nach hause komme da fahre ich dann im 2 Gang hoch und wenn ich dann vom Gas gehe und mich auf mein Stellplatz rollen lasse brummt er noch! Mein Kollege vor kurzem der mit war : ( GEH MAL VOM GAS ) :O Aber war ich ja nicht drauf! Hmmm..


    EDIT: Ist wohl was kaputt ? Ich hoffe nicht.. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von We$$y (28. Dezember 2010 um 09:23)

  • hast du dich vieleicht mit dem Modell vertan??
    Du meinst doch bestimmt dein Blauen oder??


    Wenn du willst komm einfach mal rum und ich guck mal nach,wenn du willst können wir auch mal die spannung messen.Und den Regler sauber machen.