Der Wagen springt nicht sofort an

  • Hallo, mal ne Frage.

    Was kann das sein das der Wagen nicht sofort anspringt?! Liegt das an der Kälte?! Macht er nämlich erst seit es so kalt ist! Muss ich mir da Sorgen machen !? Woran kann das liegen und wie finde ichs raus !? LG

  • Hatte mal solche Probleme als ich nen Rennluftfilter drauf hatte, da wollte er als es kälter wurde auch net so gut anspringen. Hast vielleicht auch nen Rennluffi drauf??
    Wann hast du das letzte mal die Zündkerzen gewechselt? Kann auch daran liegen!!

  • Ich würd mal probieren ob es mit dem originalen besser ist, wenn ja dann musst du mit leben wenn du denn Rennluffi drauf haben willst, ansonsten einfach den originalen drauf lassen!!

  • Wie lange braucht er denn?

    Vielleicht mal Batterie und Lichtmaschine checken....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    • Offizieller Beitrag

    wieviel KM hat er denn runter ? und wo wird er immer gefahren? Viel Stadtverkehr o.ä.
    bei meinem Motor hats z.b. schon was gebracht als ich die Einspritzdüsen und Drosselklappe sauber gemacht hatte...gut war nach 252tkm auch mal nötig ;)

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät