Mimmi´s pinker Astra F *fährt nun auf pinken Felgen*

  • ai ai ai ich seh ja gerade das ihr gar nich mehr aufm aktuellsten Stand seit xD

    Also mein pinky is repariert :D Reparatur hat mich so um die 400 € gekostet!
    Hatte mir zwar andere gebrauchte alte Autos angeschaut aber irgendwie war nie so des richtige dabei - meistens kein TÜV oder keine Winterreifen blabla

    Habs auch irgendwie nich übers Herz gebracht mein Pinky einfach so aufzugeben :D

    Ich muss aber dazu sagen das er ja nich beim Schrotthändler gelandet wäre...Mein Freund würde sowas gar nich zulassen! :D Also wenn Pinky doch mal irgendwann weg kommt (was mit Sicherheit nächstes Jahr passieren wird) wird es nur an mein Freund abgegeben. So schnell bekommt keiner mein kleines Hello Kitty Mobil :P

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • Reparatur hat mich so um die 400 € gekostet!

    du solltest dazuschreiben, dass die 400€ nicht nur für den auspuff waren, sonst denken die leute, man hätte dich abgezockt ^^

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • so, das thema "pinky" hat sich seit sonntag erledigt... ;(

    da meine freundin sich ein neueres auto zulegen wollte war mein plan, den pinken astra zu übernehmen und mit nem kumpel ein bisschen für bergrennen herzurichten. auf seiner letzten fahrt als alltagsauto ist es dann passiert: ein auffahrunfall :thumbdown:
    das resultat:

    am wochenende werden wir den wagen trotzdem mal in die halle bringen - ob er dann nochmal gerettet wird halte ich allerdings für fraglich - auch wenn's schade ist, weil die basis ja eigentlich gut war. wahrscheinlich werde ich den wagen wie er ist verkaufen oder schlachten...

    aber egal wie's mit dem wagen weiter geht, wir hatten auf jeden fall viel spass mit dem wagen

    den beteiligten geht's soweit weitestgehend halbwegs gut. von einer person mit schleudertrauma mal abgsehen ist keinem was passiert. immerhin etwas...

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Zahl (17. Januar 2012 um 23:31)