Stecke ich meinen Preis zu hoch?

  • Zitat

    Rost hin oder her. Du mußt jetzt niemandem etwas beweisen. Aber "rostfrei" ist nunmal keine ehrliche Bezeichnung für ein 10-20 Jahre altes Auto. Und bei dem Image von Opel, kauft dir das eh keiner ab. ;)


    weil laut Aussage meiner Versicherung ( VHV ) sich die Versicherungen nicht einig sind wie sie es mit den Gebühren machen.
    Bei der VHV müßte ich alle 3 voll versichern, zwar zu meinem %satz aber alle 3.

    Hatte mir das auch schön gedacht, wollte meinen Calli, den E34 und das Cab dann nehmen.
    So muß das Cab dem E34 weichen.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Du hast dir auch eine schlechte Zeit ausgesucht. Wer kauft schon ein Cab, wenn es in den Winter geht. Den muss man verkaufen, wenn das Wetter super ist und die Leute Bock haben offen zu fahren, dann bekommst du ihn sicherlich viel besser los. Ich würd ihn einlagern bis zum Sommer und dann versuchen ihn zu verkaufen.

    Außerdem denke ich, dass man schon noch abwarten sollte, wie es wirklich mit den Wechselkennzeichen geht. Du wirst dich ärgern, wenn du ihn jetzt günstig abgibst und dann gibt es doch noch andere Konditionen für die Wechselkennzeichen.

  • Moin Moin

    Die Zeit zum Winter ist doch völlig Ok. Wenn man ein normalvonderstangeauto fahren möchte,dann kauft man sich was im Frühjahr.

    Aber wer aus einem Cab was feines machen möchte,kauft logischerweise jetzt . Damit es im Frühjahr fetig ist und der Sommer kommen kann.

    Finde deinen Preis akzeptabel.

    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • also ich würde mit dem Preis auf keinen Fall weiter runter gehen,nicht bei einem KM-Stand von 77.000.
    und sorry aber "verbastelt" ist der meiner meinung nach bei weitem nicht (siehe Bilder (ich war mal so frei)),
    die Veränderungen die Vorgenommen wurden sind (bis auf das FW vielleicht,das ist aber schön dezent) sinnvoll,
    wie z.B.: der neue Auspuff,die Felgen,die ZV und die Sitze (da die alten ja durch waren) wobei man sich noch um den
    Gurtstraffer kümmern müsste falls das noch nicht geschehen ist ;)

    Das mit dem Rost lass ich jetzt mal dahin gestellt,wurde ja schon viel zu gesagt,kann man ja sowieso schlecht beurteilen
    wenn man das auto noch nicht in real gesehen hat.

    ich denke es liegt wirklich am denkbar schlechtesten Zeitpunkt den du dir für den Verkauf ausgesucht hast,
    die die jetzt nach nem Cabrio suchen,sind auf der suche nach nem schnäppchen,gerade weil jetzt keiner mehr
    ein Cabrio braucht.

    alles in allem:Warte einfach noch bis Frühjahr und mach ihn bis dahin nochmal richtig hübsch,innenraum sauber,Batterie
    ausbauen und schön lagern,evtl. noch ne Hohlraumkonservierung, etc...
    und dann klappts bestimmt auch mit dem Verkauf,wäre schade den unter Wert abzugeben.

  • Ich kann mich Gonzo nur anschließen!
    Das einzige was man vllt wieder auf Standart umbauen könnte wäre der Auspuff. Den Rest finde ich ok.
    Für weniger als 1700 würde ich den persönlich nicht weggeben!

  • Sieht so an sich ganz ordentlich aus, das is wohl wahr!
    ABER wenn du verkaufen willst tausch das Gurtschloss und die dazugehörige Patrone aus!
    Denn das gelbe Schild zeigt eindeutig ein das die ausgelöst is und den Eindruck eines Unfallschadens erweckt...
    Oder hatte er wirklich ma nen Unfall?

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Finde auch das der preis ok ist .

    Für weniger würde ich das Cab nicht hergeben bzw noch über den Winter warten und dann zum Frühjahr verkaufen dann erzeilst evtl. mehr.

    Freund von mir hat sein Cabrio mit 71 PS für 2500 Euronen verkauft bekommen und hatte durchgefaulte Schweller und hatte knapp 130000 Km runter.