Andere Türpappen bei EFH?

  • Moinsens,
    Ich habe vor, unseren Caravan a) zu retten und b) den Kasten etwas komfortabler zu gestalten. Also habe ich mir in der Bucht ein paar EFH besorgt. Originale und vom 5-Türere, also sollte soweit alles gut sein.
    Jetzt habe ich dazu noch ein paar Türpappen bestellt, angeblich auch 5-Türer mit efh, aber der Doppelschalter vorne links - wo soll der da passen? Die Pappen die jetzt kamen haben nur den rausgebrochenen Blindstopfen, wie
    meine Krubelpappen auch.
    Das kann dich nicht sein?
    Oder?
    Werd noch bekloppt..

    • Offizieller Beitrag

    Also es steht zwar Manuell auf dem Herstellungsaufkleber drauf (so isses bei meinen zumindest) selbst wenn das originale Efh-Pappen sind...das Loch für die Kurbel ist auch angedeutet...aber normal is da nix durchgebohrt 8|

  • Ich bin ja auch ein Trottel.. meinte nicht die Pappen, dondern natürlich die Mulde im Plastik, wo die Schalter reinkommen. Der Pappe ist das Wurscht - klar.
    Mittlerweile hat sichs aufgeklärt und ich bin auf der Suche nach ne Türverkleidung vom e-Fenster-Astra..
    Und vermutlich ist mein Türkabelbauch auch n *****loch und nicht vorbereitet..
    aaaaaaaaaaaaaaa

    • Offizieller Beitrag

    nimm einfach mal den stecker der Tür ab...und schau nach wieviele kontakte da drinn sind...alternative kannst du auch eine verkleidung im Fussraum (seite is egal ob fahrer- oder beifahrer) abnehmen und schauen wieviele kabel da zum Kbaelbaum gehen...

  • Ich bin ja auch ein Trottel.. meinte nicht die Pappen, dondern natürlich die Mulde im Plastik, wo die Schalter reinkommen. Der Pappe ist das Wurscht - klar.
    Mittlerweile hat sichs aufgeklärt und ich bin auf der Suche nach ne Türverkleidung vom e-Fenster-Astra..
    Und vermutlich ist mein Türkabelbauch auch n *****loch und nicht vorbereitet..
    aaaaaaaaaaaaaaa

    Die Türpappen für EFH sehen so aus: