Astra F acaravan Zentralveriegelung

  • Hi,
    habe mir eine zubehör Zentralverriegelung für meinen Astra F Caravan zugelegt.
    Ich habe echt gerade keinen Plan und verzweifle.
    Wo soll ich hin mit den Stellmotoren? :355:
    Habe mal Fotos von Jeder Tür gemacht, vlt. könnt ihr ja sagen/zeigen wo ihr die Stellmotoren verbaut habt.
    Dazu funktioniert die verriegelung nicht einmal. Seteuergerät macht zwar klick (wenn es Strom bekommt) aber kein Servo rührt sich.
    Normal müssten doch alle servos hoch gehen wenn ich einen Servo hochziehe(öffne) oder?
    Oder alle runter gehen wenn ich einen Stellmotor runterdrücke(schließen).
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine =]

    Gruß,

    Julian

  • Also irrtum nummer 1 ist das wenn du einen Stellmotor betätigst alle mit hochgehen.
    Das gilt nur für den/die mit 4 poligen Anschluss, die hinteren haben keine auslösefunktion.

    Wenn allerdings dein steuergerät klickt sollten alle hochgehen bzw runter.
    Zum Einbauort dreh am besten mal deine Fenster runter und schau mal wo die Stellmotoren nicht ans Fenster schlagen, evtl hast du glück wenn du sie weit genug nach unten setzt das sie reinpassen.

    Ich fürchte allerdings das deine zurechtgebogene Schubstange keinerlei funktion erfüllt da sie eher verbiegt als die Tür aufschliesst...
    Auch wenn es hübsch gebogen ist aber die Stangen sollten so grade wie möglich bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von borschti (19. September 2010 um 20:47)

  • MOIN

    also du musst an jede Tür nen Motor machen, an die Drückerstange, ist das selbe wie wenn du mit der Hand alle Drücker betätigst.

    Dann sollte es gehen.

    MFG Svene

    Bierkrüge