soo
tüv hat er war in nichtmal 10 min durch inkl AU... der prüfer war sowas von begeistert und meinte wirklich das er noch nie solch nen rostfreien astra von unten gesehen hat hat mich richtig gefreut hab mich auch am wochenende mal unter den astra gestellt und ne stunde geguckt und geguckt... hab einen einzigen rostfleck entdeckt, an dem halter unter der reserveradmulde für den lastabhängigen bremsregler... sonst nix!!!
naja und war denn auch noch n bisschen fleißig und habs getriebe geputzt und schonmal teile angebaut aber seht selbst:
und denn hab ich mal ne frage... und zwar wie man hier sieht:
läuft das nicht ganz grade... bin der meinung das es an der schaltwegverkürzung liegt, weil der lange arm der verkürzung n stück länger war als der originale... lässt sich auch alles wunderbar schalten und so... vielleicht weiß ja wer was
achso und mein radio ist auch wieder voll funktionsfähig haben sich 2 pins auf der platine in das angelötete chinch kabel gedrückt... kabel n bisschen anders verlegt und gut ist