Problem mit anlage geht immer wieder aus?? oder rauscht

  • hallo ich hab seit neustem ein problem,

    also ich hab nen hifonixs woofer und ein audiof verstärker und noch ein kleinen verstärker. so ertsmal die frage ich hab beide verstärker über ein remode geschaltet ist des in ordnung??

    dann kann es mir amnchmal passieren dass aufeinmal der verstärker vom subwoofer aus geht und die boxen nur noch vereinselt ein ton raus geben un des auch nur wenn es leise ist, hört sich fast so an wie wenn da zu wenig spannung ankommt.

    des problem hab ich seit dem ich mein kondensator anschließen wollte, als ich den angeshclossen hatte ging mein großer verstärker erst gar nicht mehr an sondern erst als ich mein kondensator wieder abgeschlossen hatte??.

    kann mir einer helfen, kann es sein dass meine batterie zu schwach ist?? danke

  • Moin,

    was haste denn für ne Endstufe "genaue bezeichnung mit max. WATT etc."

    Wenn du nur eine Endstufe Fährst schmeiß das CAP raus...

    Was hast du für Kabelquerschnitte? + & - Kabel

    Wenn du das CAP nicht richtig geladen hast, bzw. entladen hast, kann es sein dass du dir die Endstufe / Radio zerschossen hast.

    Oder ist die zufälligerweise das erdungskabel abgefallen? denn dann holt sich die endstufe die erdung übers chinchkabel was im Radio endet... dadurch wird ein kleines platinchen zerstört. Das dauert ein tausendstel einer sekunde... und hören tust du dein beschriebenes sympthom "knallen & Knirschen aus den lautsprechern