Waeco MT 350

  • Hi,
    bin neu hier, hat schon mal jemand eine Waeco MT 350 in eienn Opel Astra Caravan eingebaut? Das problem ist, das bei uns die Blinker funktionieren, jedoch die Verriegelung nicht. Wäre schön wenn uns hier jemand helfen könnte.
    mfg sofdragon

  • hast den alles richtig angeschlossen ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Jawoll,
    Pin 1 -> Antenne
    Pin 2 -> nicht belegt
    Pin 3 -> Türkontakt -
    Pin 4 -> schwarzes Massekabel an der ZV
    Pin 5 -> Zündung +
    Pin 6 -> nicht belegt
    Pin 7 -> Blinker links
    Pin 8 -> Blinker rechts
    Pin 9 -> nicht belegt
    Pin 10 -> nicht belegt
    Pin 11 -> braun/rot am ZV Steuergerät auf der Beifahrerseite, alternativ haben wir es auch ein mal an der Fahrertür abgenommen.
    Ping 12 -> mit an das Massekabel
    Pin 13 -> nicht belegt
    Pin 14 -> braun/weiß auch wie oben.
    Pin 15 -> mit an das Massekabel
    Pin 16 -> Rotes Kabel an dem ZV Steuergerät
    Masse und Strom hat die MT 350, da Sie ja auch anfängt zu Blinken wenn man das Auto versucht "abzuschließen". Blinker haben wir vom Warnblinkschalter genommen.

  • für alle die mitlesen und überlegen hier der plan zum schauen

    Seite 1- 41 den rest kann ich nicht lesen :366:

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Du hast aber schon direkt die Kabel am Steuergerät der Zv genommen oder?
    Direkt daneben laufen nämlich noch gleichfarbige Kabel entlang nicht das du plötzlich dein Motorsteuergerät per Zv sachaltest oder so.